Autor |
Nachricht |
|
Mars 34 Offroad-Guru

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
|
Verfasst am: 07.01.2011, 19:56 • Titel: |
|
|
es wurde eingentlich entwickelt weil die quads ja für offroad gebaut sind und da hebt sich gern mal die vorderachse wenn man z.B.: eine böschung rauf fährt und aus reflex würde der fahrer mehr gas geben beim drehgriff, beim daumengas hingegen lässt er los _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
Asso Rc10 T4.1--my STUGGY
Mars34:
Kann endlich wieder fahren! |
|
Nach oben |
|
 |
ahead66 Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 28.02.2008 Beiträge: 174
|
Verfasst am: 07.01.2011, 20:57 • Titel: |
|
|
Zitat: |
bleibt in der Postion wie beim Motorrad |
position wird doch beim motorad auch nicht gehalten.
wenn meine grauen zellen noch richtig funktionieren, wurde das "daumen gas" eingeführt als sich vermehrt leute selber überfahren haben....
sind halt mit dem bein vom hinterrad erfasst worden, wollten sich weiter am lenker festhalten und der schlamassel wurde erst richtig übel.
so hab ich es aus meiner aktiven mx zeit noch im sinn.
(kann allerdings auch eine damalige "urbane legende" sein.)
gruss woody |
|
Nach oben |
|
 |
mani Offroad-Guru

Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 610
|
Verfasst am: 11.01.2011, 14:45 • Titel: |
|
|
ein paar Bilder von Stage 8
 _________________ E-Revo bl |
|
Nach oben |
|
 |
|