RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

R&B Cross X10

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » R&B Cross X10 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nitro-Bull
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 09:31    Titel: R&B Cross X10
    Hi...
    Wollte mal fragen was ihr von diesem Motor haltet??? gerne auch ausführlich wenn ihn der eine oder andere hat....
    - Ist er eher für einen Buggy oder geht er auch im Truggy???
    - Wie ist der Verbrauch???
    - Wichtig ist auch die Haltbarkeit???
    - Wie der Motor evetl. gegenüber dem Novarossi Toro Nero Team ist??? da ich diesen Motor die Saison gefahren bin... und ihn wieder kaufen würde wenn der R&B nichts ist.
    herstellen tut ihn ja Novarossi denn R&B.... denke das er daher recht gut gehen sollte... bei der Abwrack Aktion wäre der Motor doch ein schnäppchen..... komplett in der Box für 229€... daher meine frage... wollte euch einfach nochmal fragen bevor ich zuschlage....
    Mfg Hakan
    Nitro-Bull
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 12:46    Titel:
    Hallo
    hmmm hat keiner denn Motor???? kann keiner was dazu sagen???? soviel ich weis ist er schon aufm Markt... und im Betrib bei einigen fahrern....oder???
    Mfg Hakan
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 13:08    Titel:
    18 überflüssige Fragezeichen werden die Beantwortung deiner Frage auch nicht beschleunigen. Steht mal gerade einen Tag drinnen, bisschen mehr Geduld wäre nicht schlecht...

R.I.P. Bro
    Markus2010
    neu hier

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 16:58    Titel:
    Hallo,
    ich fahre den X10 im Buggy und kann nur positives berichten.
    Verbrauch etwas über dem Novarossi +4 jedoch weit unter einem WS7.
    Verarbeitung und Laufkultur ist Top. Ich fahre Ihn mit einem 2059-er Reso mit 25% RB-Sprit, Drehmoment und Drehzahl meines Erachtens über +4. Zum Thema Haltbarkeit kann ich keine Aussage tätigen, da ich mit dem Motor erst 6 Liter gefahren bin. Von der Leistung her kann er sicher auch im Truggy verwendet werden.
    Markus
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » R&B Cross X10 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Upper arm Cross Brace RC-Bertl 8 26.06.2011, 20:00
    Keine neuen Beiträge Geniales Ice Rally Cross Video haetschgern 5 01.01.2011, 12:11
    Keine neuen Beiträge Reely Cross Tiger II - 2 Fragen stsielaff 2 30.09.2010, 08:36
    Keine neuen Beiträge My New Toy - Aufbau ARX 540 Cross Zelter Frost 42 28.06.2009, 21:39
    Keine neuen Beiträge Mike Truhe gewinnt Astra Nitro Cross 2009 schurl 5 03.05.2009, 19:45

» offroad-CULT:  Impressum