RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

RC 10 Graphite Team Associated

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » RC 10 Graphite Team Associated » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Poker-ToniB
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 13:53    Titel: RC 10 Graphite Team Associated
    Rolling Eyes HILFE Rolling Eyes

Hab einen sogenannten Scheunenfund des obengenannte Models, ein echt geiles Teil so zum anschauen!
    Nun hab ich vom Anschauen genug und will es zusammen bauen und natürlich zum fahren bringen!! Laughing
    Problem: ist mein erstlingswerk und die Anleitung ist total auf englisch und mein Technisches Englisch reicht nun leider nicht dafür!! Wer kann mir sagen wo ich ne Aufbauanleitung auf Deutsch bekomme! Hab mal im Inet gesehn die DInger sind in Amiland immer noch gesucht und erst vor kurzem hat einer für das gleiche Modell fast 500us-dollar bezahlt. Auf dem Originalkarton steht ein Preis von 325,00 us-dollar.

Danke schon im voraus für die Hilfe Laughing
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 14:03    Titel:
    Hallo & Herzlich willkommen - oder noch besser, herzliche Gratulation!
    So einen Scheunenfund hätte ich auch gerne... Wink

Die englischsprachigen Asso-Anleitungen sind eigentlich sehr gut bebildert und mit den Teile-Nummern versehen, sodass sich der Buggy doch auch ohne entsprechende Englisch-Kenntnisse aufbauen ließe, oder?

Eine deutschsprachige Anleitung wird's nur als "Privatunterfangen" geben, der Markt war damals einfach noch nicht groß genug für Lokalisierungen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Poker-ToniB
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 15:57    Titel:
    Danke für die schnelle Antwort dann werd ich mich in den nächsten Tagen dran wagen muss ermal noch schauen was ich da an Werkzeug brauche. Später wird dann noch die Frage geklärt sein müßen was da noch alles benötigt wird an Servos und so. Was für ein Motor was für eine Steuerung. Wie gesagt absolut beginner daher über jeden Tip dankbar!! Laughing
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » RC 10 Graphite Team Associated » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 14:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 19:21
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Team Magic e5 HX J.T 0 25.11.2018, 15:16

» offroad-CULT:  Impressum