RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reely Big Pyro

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Reely Big Pyro » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ts1
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 12:45    Titel: Reely Big Pyro
    Ich hab seit einiger Zeit den Big Pyro mit 23 ccm Motor. Ich krieg das Fahrzeug einfach nicht haltbar.

Laufend habe ich Probleme mit dem Hauptzahnrad (massiver Zahnausfall...).

Ich fahre die Alu-Motorhalterung und das Alu Hauptzahnrad.

Wie schon gesagt: mein Problem ist, dass spätestens nach 20 Min. Fahrzeit das Hauptzahnrad aus Kunststoff defekt ist, bzw. das Alu-Zahnrad nach 3 Stunden ebenfalls zum Wechseln ist.

Wie stelle ich das "Zahnradspiel" richtig ein?

THX
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 13:01    Titel:
    1. schmeis den Alu mist weg Wink
    2. kauf dir als motorritzel dann eines aus gehärtetem stahl
    3. belass es bei einem guten composit kunststoff HZ
    4. mit einem kleinem Streifen papier kann man den ritzel ausdistanzier test gut machen. Allerdings bin ich grad in Zeitnot - du kannst ja mal suchen nach einer Traxxas Anleitung (manual) dort ist es drin beschrieben wie die das mit dem kleinem papierstreifen funtzt. (irgendwas mit nickt völlig geknickt usw. bla kA ^^ nachschauen.. muss los wieder mal nem kunden ein pc einrichten >_< stunde hinfahren, halbe stunde die tools vom stick automatisiert laufen lassen, stunde zurückfahren - ARGH!)

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Reely Big Pyro » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 20:17
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 15:00
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 10:15
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo Brushless oder Reely Carbon Fighter Brushless Klonkrieger 13 20.07.2014, 19:45

» offroad-CULT:  Impressum