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Konterax Streckenposten
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Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 19
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Verfasst am: 03.01.2010, 05:10 • Titel: Reely Rambo |
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Hallo Leute.
Ich hab mal eine Frage, und zwar folgendes:
Ich habe seit neuestem einen Reely Rambo.
Nun wollte ich mal Wissen welche Kerze Ich für den 47er Force nehmen Sollte. Der Vorbesitzer meinte, der motor Lässt sich nicht richtig Einstellen der Geht bei Vollgas immer aus. Er hatte ne Rosse r4 Eine Jamara (Warme kerze) Schon drin. Keine Lief richtig.
Der motor hat Einen Liter durch, also grade Die Einlaufphase.
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr Mir helfen könntet |
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Robin38 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 28.11.2009 Beiträge: 117 Wohnort: Stadthagen
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Verfasst am: 03.01.2010, 12:54 • Titel: |
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halte von Rossi und den anderen nicht so viel.
Kauf dir mal ne gute OS bei deinem Händler und schilder ihm am besten noch dein Problm, der kann dir bestimmt helfen. |
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AWD inaktiv
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Anmeldedatum: 18.07.2009 Beiträge: 153 Wohnort: 21629 elstorf
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Verfasst am: 03.01.2010, 13:00 • Titel: |
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bei so einem "großen" motor würde ich ne kalte nehmen und wenn er bei vollgas immer aus geht würde ich den einfach mal ein bischen fetter stellen war bei mir zumindest immer so wenn er bei vollgas aus geht |
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Konterax Streckenposten
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Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 19
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Verfasst am: 03.01.2010, 13:51 • Titel: |
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Ich werde den motor Gleich mal Eine viertel umdrehung fetter stellen, Mal schauen was Passiert. |
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Inactive CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 03.01.2010, 13:55 • Titel: |
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Konterax hat Folgendes geschrieben: |
Ich werde den motor Gleich mal Eine viertel umdrehung fetter stellen, Mal schauen was Passiert. |
er wird noch viel früher ausgehen
wenn er noch in der einlaufphase ist, dann wird er noch sehr fett sein. in so einem fall hilft entweder nur etwas magerer drehen, oder bei diesen temperaturen eine noch heißere (niedrigere nummer) kerze verwenden. achtung bei os kerzen: hier mußt dich bezüglich der wärmewerte schlau machen. die stimmen nicht den "üblichen" überein. kannst auch eine lrp kerze verwenden. die sind eventuell leichter zu bekommen. sind auch nicht schlechter.
noch eine frage: raucht er beim gasgeben sehr stark? wenn ja, dann ist er sehr fett. wenn nicht, dann ist er mager. was ich aber nicht glaube. |
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Konterax Streckenposten
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Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 19
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Verfasst am: 03.01.2010, 13:56 • Titel: |
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Das kann ich dir Erst Nach der ersten Ausfahrt gleich sagen. Laut vorbesitzer Ist der Wagen ca. 1liter Gelaufen also Grade die Einlaufphase durch. |
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Inactive CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 03.01.2010, 13:59 • Titel: |
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Konterax hat Folgendes geschrieben: |
Laut vorbesitzer Ist der Wagen ca. 1liter Gelaufen also Grade die Einlaufphase durch. |
jo, sagen kann ich auch viel. egal. bei einem force motor ist der verbrannte sprit in der "einlaufphase" mehr wert als der ganze motor. von daher ist es eigentlich egal. dreh ihn zu und mach ihn kaputt. bei einem force da lange herumzuprobieren bringt nichts. schau, dass du ihn zum laufen bringst. lerne und dann besorgt dir was ordentliches. |
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RC Holgi Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Kassel
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Verfasst am: 03.01.2010, 14:27 • Titel: |
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Hi,
vor allem wenn der Vorbestitzer es nicht geschafft hat ihn ans laufen zu bringen, ist's mit der Kompression eh meist Essig...
Prüf erstmal ob der Motor noch eine vernünftige kompression hat, ansonsten stehe ich zu Helmuts Meinung.
Gruß
Karl |
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Konterax Streckenposten
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Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 19
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Verfasst am: 03.01.2010, 15:00 • Titel: |
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Also kompression Hat er Genug, ich hab Ziemlich lange Arme Bekommen. Das mit dem 1Liter einlaufphase weiß ich, Weil ich den Vorbesitzer Kenne^^ ist ein Guter Kollege kann man sagen
Ja also, der erste Startversuch war eher Mager.... Kein Startversuch vom MOtor, und ich hab nen LAngen arm... Glühkerze Funktioniert, und Sprit kommt zum Motor. Aber er will nicht. Soll ich es mal Mit Vorwärmen Probieren? Haben aber nur einen Normalen Fön für die HAare hier, geht der auch? |
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Inactive CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 03.01.2010, 15:05 • Titel: |
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vorwärmen ist bei einem "neuen" motor immer gut. kann nicht schaden. ein fön tuts auch. schaust halt, dass du nicht im wind stehst. sonst bringt das ganze vorwärmen nicht viel  |
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