RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reely Rambo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Reely Rambo » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Konterax
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 05:10    Titel: Reely Rambo
    Hallo Leute.

Ich hab mal eine Frage, und zwar folgendes:

Ich habe seit neuestem einen Reely Rambo.

Nun wollte ich mal Wissen welche Kerze Ich für den 47er Force nehmen Sollte. Der Vorbesitzer meinte, der motor Lässt sich nicht richtig Einstellen der Geht bei Vollgas immer aus. Er hatte ne Rosse r4 Eine Jamara (Warme kerze) Schon drin. Keine Lief richtig.

Der motor hat Einen Liter durch, also grade Die Einlaufphase.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr Mir helfen könntet
    Robin38
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 12:54    Titel:
    halte von Rossi und den anderen nicht so viel. Confused
    Kauf dir mal ne gute OS bei deinem Händler und schilder ihm am besten noch dein Problm, der kann dir bestimmt helfen.
    AWD
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:00    Titel:
    bei so einem "großen" motor würde ich ne kalte nehmen und wenn er bei vollgas immer aus geht würde ich den einfach mal ein bischen fetter stellen war bei mir zumindest immer so wenn er bei vollgas aus geht
    Konterax
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:51    Titel:
    Ich werde den motor Gleich mal Eine viertel umdrehung fetter stellen, Mal schauen was Passiert.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:55    Titel:
    Konterax hat Folgendes geschrieben:
    Ich werde den motor Gleich mal Eine viertel umdrehung fetter stellen, Mal schauen was Passiert.

er wird noch viel früher ausgehen Laughing
    wenn er noch in der einlaufphase ist, dann wird er noch sehr fett sein. in so einem fall hilft entweder nur etwas magerer drehen, oder bei diesen temperaturen eine noch heißere (niedrigere nummer) kerze verwenden. achtung bei os kerzen: hier mußt dich bezüglich der wärmewerte schlau machen. die stimmen nicht den "üblichen" überein. kannst auch eine lrp kerze verwenden. die sind eventuell leichter zu bekommen. sind auch nicht schlechter.
    noch eine frage: raucht er beim gasgeben sehr stark? wenn ja, dann ist er sehr fett. wenn nicht, dann ist er mager. was ich aber nicht glaube.
    Konterax
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:56    Titel:
    Das kann ich dir Erst Nach der ersten Ausfahrt gleich sagen. Laut vorbesitzer Ist der Wagen ca. 1liter Gelaufen also Grade die Einlaufphase durch.
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:59    Titel:
    Konterax hat Folgendes geschrieben:
    Laut vorbesitzer Ist der Wagen ca. 1liter Gelaufen also Grade die Einlaufphase durch.

jo, sagen kann ich auch viel. egal. bei einem force motor ist der verbrannte sprit in der "einlaufphase" mehr wert als der ganze motor. von daher ist es eigentlich egal. dreh ihn zu und mach ihn kaputt. bei einem force da lange herumzuprobieren bringt nichts. schau, dass du ihn zum laufen bringst. lerne und dann besorgt dir was ordentliches.
    RC Holgi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 14:27    Titel:
    Hi,
    vor allem wenn der Vorbestitzer es nicht geschafft hat ihn ans laufen zu bringen, ist's mit der Kompression eh meist Essig...

Prüf erstmal ob der Motor noch eine vernünftige kompression hat, ansonsten stehe ich zu Helmuts Meinung.

Gruß
    Karl
    Konterax
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 15:00    Titel:
    Also kompression Hat er Genug, ich hab Ziemlich lange Arme Bekommen. Das mit dem 1Liter einlaufphase weiß ich, Weil ich den Vorbesitzer Kenne^^ ist ein Guter Kollege kann man sagen Smile

Ja also, der erste Startversuch war eher Mager.... Kein Startversuch vom MOtor, und ich hab nen LAngen arm... Glühkerze Funktioniert, und Sprit kommt zum Motor. Aber er will nicht. Soll ich es mal Mit Vorwärmen Probieren? Haben aber nur einen Normalen Fön für die HAare hier, geht der auch?
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 15:05    Titel:
    vorwärmen ist bei einem "neuen" motor immer gut. kann nicht schaden. ein fön tuts auch. schaust halt, dass du nicht im wind stehst. sonst bringt das ganze vorwärmen nicht viel Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Reely Rambo » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 20:17
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 15:00
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 10:15
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo Brushless oder Reely Carbon Fighter Brushless Klonkrieger 13 20.07.2014, 19:45

» offroad-CULT:  Impressum