RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reely T-Max an 4S

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Reely T-Max an 4S » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 18:10    Titel:
    hi,

    google nach lelebeck, dort gib'ts genug o-Ringe, dort kauf ich immer ein. Wenn ich leckende Dämpfer habe, dann ersetze ich entweder die vorhandenen durch minimal dickere, oder ich füge einfach noch einen Ring ein. Dann drehe ich unten wieder zu, somit press es die Ringe fester gegeneinander, und i.d.R. ist dann der Dämpfer dicht, oder schwitzt maximal noch. Hol dir eine Auswahl an Ringen mit z.B. 3 u 3,5mm Innendurchmesser.

    flo
    Nach oben
    StevePriest
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.09.2010
    Beiträge: 101
    Wohnort: Dresden-Germany

    BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 09:24    Titel:
    Wir haben nun endlich unseren T-Max geschrottet Smile

    Bei einem senkrechten Aufschlag aus 2m Höhe auf die Wiese ist der rechte untere Querlenker gebrochen. Alles andere hält bis jetzt.

    Hier ist die überweigende Fahrweise zu sehen:


    _________________
    Gruß! SP

    Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
    Nach oben
    maxichec
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 25.06.2010
    Beiträge: 20
    Wohnort: NiederBayern

    BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 23:29    Titel: Re: Reely T-Max an 4S
    StevePriest hat Folgendes geschrieben:
    Hallo,

    Nach kleinen Modifikationen sieht es jetzt so aus:

    Erste Testfahrten zeigen deutlich, dass Motor und auch der Regler 4S ohne Probleme verkraften (werden beide handwarm). Der Motor soll ja auch 6S aushalten, vorausgesetzt der Regler wird gegen einen MMM o. ä. getauscht. Ansonsten macht der Reely bis auf die bekanntermaßen undichten Öldruckstoßdämpfer einen soliden Eindruck. Basis des Reely T-Max ist ja der ZD-Racing ZRB1 von Krick.


    Hi!

    GM FLASH 3.0 ist übrigens auch eine Kopie (Original), Bruder davon! Wink
    Übrigens diesen besitze ich! Smile http://www.graupner.de/de/products/ec72e8d3-f74a-434e-9768-26fb38181b52/90170.RTR/product.aspx
    Der Regler was beim allen dabei ist, ist ein 120A Jamara Regler was für sein "cogging" sehr bekannt ist. Crying or Very sad
    GM Regler sind doch wohl zu teuer gewesen Question Evil or Very Mad
    Fahre auch mit 2S~3S~4S_5000mAh finde die 4S geht stark an die Haltbarkeit....
    Adlerdings habe ich Flash auf direkt Antrieb umgebaut von/aus einem Verbrenner.
    Also keine komisches zwischen Getriebe mehr, dadurch wird cogging etwas eindämmt!
    Und natürlich wurde das Servo gg etwas schnelleres getauscht!

    Mfg Maximilian
    _________________
    ... auf der Suche!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Reely T-Max an 4S » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 20:17
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 15:00
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 10:15
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo Brushless oder Reely Carbon Fighter Brushless Klonkrieger 13 20.07.2014, 19:45

    » offroad-CULT:  Impressum