RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reifenenalternative für Xray M18T Pro

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reifenenalternative für Xray M18T Pro » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    godlike86
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 13:58    Titel: Reifenenalternative für Xray M18T Pro
    vll kennen ein paar von euch das problem und haben schon ne vernünftige lösung dafür. momentan fahr ich auf meinem T Pro die xray moosis. vorne sinds 47/42 und hinten 37 shore. also die optimale combo für unsere indoorstrecke. leider ist es jetzt so das die 37 shore nicht mehr lieferbar sein sollen und man bekommt die dinger nirgends mehr her, ich jedenfalls nicht. habt ihr mir evtl ne adresse, wo ich donuts für die felge herbekomme und das in verschiedenen shore denn dann könnte ich mir das ganze selber zusammenkleben. ein felgenadapter kommt für mich nicht in frage weil diese die xray eigentlich echt super gehen.

danke schon mal für eure vorschläge und frohes fest
    klauso
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 20:36    Titel:
    Hallo

Ich kenn den Wagen nicht wirklich Confused . sollte der 12mm 6kant Radmitnehmer haben gibts ja die CS Reifen mit 52mm D V 40Sh H 37Sh .

Grüße Klaus
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reifenenalternative für Xray M18T Pro » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge Xray Buggy 1:8 Fahrer gesucht.. Muck4370 4 22.05.2016, 15:15
    Keine neuen Beiträge Aufbau des Xray XB8E Chassis fredykeks 18 06.12.2015, 16:23
    Keine neuen Beiträge XRAY XB2 - endlich komplette Veröffentlichung laborkittel 0 21.11.2015, 00:13
    Keine neuen Beiträge Aufbau XRay XB4 2WD - Einsteigerfragen Blebbens 10 20.11.2015, 23:11

» offroad-CULT:  Impressum