RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

RPM Felgen in Österreich ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » RPM Felgen in Österreich ? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 17:14    Titel: RPM Felgen in Österreich ?
    Hi Leute,

Nach einer tollen Savage Session (war wohl ein wenig zu hefftig ) ist mir aufgefallen das der hintere Antrieb Probleme machte....wheelte nimmer...und bei Steigungen drehten sich nur die vorderen Reifen.....zunächst war ich ziemlich fertig da ich es für einen Diff Schaden gehalten hab und ich das Diff erst heute modifiziert in Betrieb genommen habe....nach kurzer Beratung mit anderen Savy Fahrern hab ich mir die Felgen angesehen und war einerseit beruhigt (Diff scheint i.O zu sein) andererseits sauer (Felgen waren nach etwa 15 AkkuLadungen innen schon ausgefräst...Felgenmitnehmer steckte irgendwo...nur nicht dort wo es ihm das "sechseck der Felge" angedacht hatte)

So..und nun bin ich auf der Suche nach neuen Felgen..

die sollens werden:

RPM Monster Claws

ich finde die Dinger aber nur bei deutschen Händlern...und meine zwei Stamm-Dealer können auch keine RPM Produkte bestellen....

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese Felgen kaufen/bestellen könnte..?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von neopac am 09.02.2004, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
    Blazing Star
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 19:37    Titel: Re: RPM Felgen in Österreich ?
    HY

In Österreich schätze ich schauts schlecht aus aber in Amerika gibs nen super Händler. Der zahlt einen nehmlich das Porto und macht das Packet zoll frei !!!!
    Adresse:www.rc4wd.com
    Ach noch was wenns lange dauert dann kann es sein das er dir was GRATIS dazulegt für dein Car. Porto is auch nicht so schlimm. Informationen hab ich alle von einem Freund der schon über 1.Jahr bei ihm für seinen TXT-1 bestellt.

Grüße,Martin
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 20:08    Titel: Re: RPM Felgen in Österreich ?
    Zitat:
    Der zahlt einen nehmlich das Porto und macht das Packet zoll frei !!!!

das ist jetzt kein Scherz..?...wie kann denn das wirtschaftlich funktionieren...?....hab ich da eine Mindestbestellmenge von 250$ oder mehr...?..wenn nicht wäre das toll...
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 20:10    Titel: Re: RPM Felgen in Österreich ?
    ...der Händler würde aber nur sehr ungern ausländische Kundschaft bedienen...

vielleicht sollte man sich ein wenig auf der Seite umsehen?

http://www.rcrock.com/international.html

also "reasonable" bedeutet aus meinem Verständnis nicht "gratis" und schon garnicht "zollfrei" (was man sich aber bei Kleinsendungen mit dem Händler ausmachen könnte, wenn er es freundlicherweise als "gift" versendet...)
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 09.02.2004, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
    EGRESSor
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 23:12    Titel: Re: RPM Felgen in Österreich ?
    http://www.auctionworks.com/store/shop.asp?sid=200310271638550000000039761081&sfid=35831
    "gift" kein Problem
    Vielleicht haben die auch deine Wunschfelgen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 18:04    Titel: Re: RPM Felgen in Österreich ?
    HY

Naja mein Kumpel hat gesagt das das Packet erst als Geschenksartikel zoll frei is. Aber ganz genau kenn ich mich auch nicht aus.

Grüße,Martin

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » RPM Felgen in Österreich ? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Outrunner in den Felgen für den HPI Baja! Lizard 9 14.01.2016, 14:28
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 06:30
    Keine neuen Beiträge Die größte Reifen/Felgen Kombo die es gibt! shufflekeks 6 16.05.2015, 22:46
    Keine neuen Beiträge Reifen/Felgen Übersicht Hene 0 25.01.2015, 12:09
    Keine neuen Beiträge Slash, 1966er Ford F150 -> Strassenreifen / Felgen ??? derAnti 11 13.10.2014, 19:22

» offroad-CULT:  Impressum