RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

russian climbing

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » russian climbing » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 07:54    Titel: russian climbing
    http://video.google.com/videoplay?docid=515642196227308929&q=russian+climbing

ob der noch immer läuft oder schon im krankenhaus liegt
    rayman
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 08:27    Titel: Re: russian climbing
    das kommt davon wenn man zu viel tomb-raider spielen tut.

aber hut ab von den jungen, eine spitze leistung.

<a target="_blank" href="http://www.team-buggychamp.com">Team-Buggychamp</a>
    Cuba
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 10:17    Titel: Re: russian climbing
    ich wür eher auf matrix tippen

muss ganzschön anstrengend sein wenn man den ganzen tag so rumläuft....
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 11:08    Titel: Re: russian climbing
    JaJa ... es gibt schon einige "crazy people" auf diesem planeten...

was ihr hier seht nennt sich "le parkour" ... haben die Franzosen schon vor einigen Jahren in den Städten praktiziert ... die Industrie hat den genialen Werbeträger dann recht schnell erkannt und "Urban Freeflow" daraus gemacht ...

Wenn jemand Infos dazu sucht einfach unter "le parkour" oder "urban freeflow" google bzw....

hier..
    http://www.urbanfreeflow.com/
    im Forum gibts viele Infos und auch Videos..
    und hier..
    www.le-parkour.com

viel Spaß beim trainieren

Zuletzt bearbeitet von neopac am 14.02.2006, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
    sonicblue
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 13:01    Titel: Re: russian climbing
    Solche Verrückten gibts auch hier in Dk!Die springen da über die Häuserblocks,als wenns kein Morgen gäbe!

Ofna Cyclon Evo
    sandra
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 20:32    Titel: Re: russian climbing

Quote:
    ich wür eher auf matrix tippen

......ganz meine meinung, vielleicht will er sich für eine weitere trilogie qualifizieren?

lg sandra
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 21:07    Titel: Re: russian climbing
    Geil, ich hab vor solchen Leuten echt viel Respekt. So durchtrainiert wäre ich gern und eine solche Körperbeherrschung zu haben ist wahnsinn.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com

Zuletzt bearbeitet von Servant of God am 24.02.2006, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
    schubl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 22:10    Titel: Re: russian climbing
    Mich fasziniert da eher die scheinbare "Is ma wurscht" Einstellung...
    Ich hupf da jetzt mal wo drüber, hab keine Ahnung, was dahinter kommt und wie weit ich dann wo runterhupfen muß...
    Bin zwar ned wirklich ängstlich und fahr z.B. ohne Bedenken beim Schifahren überall drüber und runter, aber bei so manchen Sachen kommt dann doch der unbewußte leichte Abschwung oder vor ner Kurve ein leichter Zug an der Bremse am Mopped...
    Und das könnte bei einem Sprung über nen "Häuserabgrund" der entscheidende fehlende Zentimeter sein...

schubl
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 21:11    Titel: Re: russian climbing

Quote:
    Mich fasziniert da eher die scheinbare "Is ma wurscht" Einstellung...
    Ich hupf da jetzt mal wo drüber, hab keine Ahnung, was dahinter kommt und wie weit ich dann wo runterhupfen muß...
    Bin zwar ned wirklich ängstlich und fahr z.B. ohne Bedenken beim Schifahren überall drüber und runter, aber bei so manchen Sachen kommt dann doch der unbewußte leichte Abschwung oder vor ner Kurve ein leichter Zug an der Bremse am Mopped...
    Und das könnte bei einem Sprung über nen "Häuserabgrund" der entscheidende fehlende Zentimeter sein...

schubl

Das ist doch Blödsinn. Es ist wie bei allen anderen Sachen: Sieh dir einen Elektriker an, der bei 230V irgendwelche Arbeiten unternimmt, oder Elektriker die in Hochspannungsanlagen unter Spannung arbeiten bzw. teilweise auch arbeiten müssen. Mit entsprechender Ausrüstung und Wissen doch kein Problem. Da würde wahrscheinlich der Typ sagen, dass du bei so einer Arbeit lebensmüde bist.
    Um beim Sport zu bleiben: Ein Schifahrer der mit 100km/h den Hang hinabfährt ist meiner Meinung nach mindestens genauso "Lebensmüde".

Hat sich wer das Video heruntergeladen? Bei mir geht der Link plötzlich nicht mehr. Ich komme nurmehr über eine Umleitung auf die google-Seite

Zuletzt bearbeitet von Yosuke am 25.02.2006, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
    schubl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 11:02    Titel: Re: russian climbing

Quote:
    Das ist doch Blödsinn. Es ist wie bei allen anderen Sachen: Sieh dir einen Elektriker an, der bei 230V irgendwelche Arbeiten unternimmt, oder Elektriker die in Hochspannungsanlagen unter Spannung arbeiten bzw. teilweise auch arbeiten müssen. Mit entsprechender Ausrüstung und Wissen doch kein Problem. Da würde wahrscheinlich der Typ sagen, dass du bei so einer Arbeit lebensmüde bist.

Also 230V ist aber noch keine "Extremarbeit", das mach ich selber auch oft genug und hab keine Starkstromelektriker-Ausbildung...
    Nur was ist die gute Ausrüstung bei dem?
    Gute Sportschuhe und nackter Oberkörper?

Quote:

Um beim Sport zu bleiben: Ein Schifahrer der mit 100km/h den Hang hinabfährt ist meiner Meinung nach mindestens genauso "Lebensmüde".

Danke, bin also lebensmüde...
    (Wobei das einzig gefährliche am Schifahren die Snowboarder sind, die immer im Rudel unter irgendwelchen Kanten herumlungern und so manche Jagatees auf österreichs Schihütten... )

Du setzt die Schwelle zum Lebensmüde sein schon sehr variabel an...
    Denn Du meinst, daß ein Typ auf Hochspannungsanlagen einen Job wie jeder andere macht, weil ers ja kann...
    Der Typ macht auch nur was er kann, aber der böse Schifahrer ist ja irre...

schubl

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » russian climbing » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum