Autor |
Nachricht |
|
teh_rob Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 201
|
Verfasst am: 14.05.2012, 16:36 • Titel: |
|
|
da hast es ja genauso gemacht wie ich bei meinen xl , hoffe bei dir halten die getriebezahnraeder, bei mir hat sich schon alles verabschiedet an zahnraedern was es so gibt , ausser die neuen hd gears im getriebe, die 2 halten noch, nur der rest halt nicht. welchen leo hast genau ? und faehrst mit 44 idle ? und welches hz und ritzel ?
mfg rob _________________ Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S |
|
Nach oben |
|
|
A.M. Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 04.05.2012 Beiträge: 37 Wohnort: Österreich/Steiermark
|
Verfasst am: 14.05.2012, 17:06 • Titel: |
|
|
teh_rob hat Folgendes geschrieben: |
da hast es ja genauso gemacht wie ich bei meinen xl , hoffe bei dir halten die getriebezahnraeder, bei mir hat sich schon alles verabschiedet an zahnraedern was es so gibt , ausser die neuen hd gears im getriebe, die 2 halten noch, nur der rest halt nicht. welchen leo hast genau ? und faehrst mit 44 idle ? und welches hz und ritzel ?
mfg rob |
Der leo hat 2000kv und es ist das 44z ideler Gear
Welchen leo hast du den? und wie siehts mit dem Schweerpunkt aus. |
|
Nach oben |
|
|
teh_rob Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 201
|
Verfasst am: 14.05.2012, 17:31 • Titel: |
|
|
hab den auf der selben höhe wie du, schwerpunkt ist kein problem, hab einen lehner 2240 / 9 mit 1644kv aber mit dem 39 idle gear. werde aber mal demnaechst den leo 4082 2200kv testen, kollege hatte den schon als ersatz für seinen lehner, im revo , und hat nicht ganz die leistung wie seiner aber trotzdem noch genug power, er hat den 2240 / 7 mit 2100 kv fährt aber auch nur an 6s. wärmer wurde er als der lehner auch war aber auch klar, jetzt hatte er sich ein mitteldiff reingemacht und der lief lässig an 30 grad.
ich werde den dann mal bei mir an 4s und 6s testen, bekomme die woche auch meine 4s sls apl 45c 5A akkus. da kann ich dir vielleicht übernaechstes we dann mal genauer alles sagen, da haeng ich auch gleich unilog mit dran.
mfg rob _________________ Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S |
|
Nach oben |
|
|
A.M. Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 04.05.2012 Beiträge: 37 Wohnort: Österreich/Steiermark
|
Verfasst am: 14.05.2012, 17:35 • Titel: |
|
|
Danke
Bin schon seh gespannt auf den 4082er
p.s. Wie ist den die Hitzeentwicklung beim Xerun |
|
Nach oben |
|
|
teh_rob Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 201
|
Verfasst am: 14.05.2012, 17:39 • Titel: |
|
|
welchen hast du genau ? den 4074 oder 4082 ?
bisher keine probleme, der lüfter geht bei mir immer auf volle pulle beim einschalten, fahr aber mit mech bremse und extra bec, damit hab ich das möglichste getahn damit der regler lange haelt, kommt aber im savage noch ein anderer regler rein, werde auch dieses mal mit 8s testen, da ich grad den schulze regler drin hab von meinen hotbodies.
mfg rob _________________ Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S |
|
Nach oben |
|
|
A.M. Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 04.05.2012 Beiträge: 37 Wohnort: Österreich/Steiermark
|
Verfasst am: 14.05.2012, 17:41 • Titel: |
|
|
Ich habe den 4074er |
|
Nach oben |
|
|
teh_rob Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 201
|
Verfasst am: 14.05.2012, 17:49 • Titel: |
|
|
wie hast du dir das mit den akkus vorgestellt ? vom flux die seitenteile ?
und wieviel wirds bei dir so abfahrfertig in kg ? schon ne schaetzung möglich ? hast du msn oder icq ?
mfg rob _________________ Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S |
|
Nach oben |
|
|
A.M. Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 04.05.2012 Beiträge: 37 Wohnort: Österreich/Steiermark
|
Verfasst am: 14.05.2012, 17:55 • Titel: |
|
|
Ich habe mir vorgestellt 2 alu U profile an die tvps zu schrauben und dann
Mit klettband zu fixieren
werde insgesamt mit 2*2s akkus auf ca. 5,5kg kommen
Habe leider kein msn oder icq
l.g alexsavage |
|
Nach oben |
|
|
teh_rob Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 201
|
Verfasst am: 14.05.2012, 17:58 • Titel: |
|
|
na das klingt ja gut , da sollte der motor ja schon es recht leicht haben mit dem auto , meiner kommt auf 7,5 kg an 6s.
hab von meinen umbau auch einen thread , da siehst wie ich es hab mit akkuhalterung.
mfg rob _________________ Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S |
|
Nach oben |
|
|
A.M. Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 04.05.2012 Beiträge: 37 Wohnort: Österreich/Steiermark
|
Verfasst am: 14.05.2012, 18:08 • Titel: |
|
|
Das währe auch eine Lösung
p.s. ich könnte dir meine e mail per pn senden |
|
Nach oben |
|
|
|