RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schöne Grüße aus Bad Krozingen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Schöne Grüße aus Bad Krozingen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Snatch
    neu hier

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 08:01    Titel: Schöne Grüße aus Bad Krozingen
    Guten Morgen zusammen,

ich habe mich heute bei euch angemeldet, weil ich meinem Sohnemann gestern einen Losi Desert Truck ersteigert habe und bereits jetzt schon weis,
    dass ich euch brauchen werde. Habe bereits viel gelesen hier und muss sagen, vor allem die tollen Testberichte helfen extrem weiter! Danke hierfür.

Ich bin ja eher der Fliegertyp, hoffe aber, dass ich an der RC-Car Geschichte als Zwangsweise Mechaniker meinen Spaß haben und vielleicht auch bald einsteigen werde.

Nun ja, dann schauen wir mal, ob ich da das richtige gekauft habe für den Kleinen. Er wollte etwas schnelles, was auch nicht so schnell kaputt geht und auch im Dreck ne gute Figur macht.

Gekauft habe ich einen Losi Desert Truck mit einer brushless combo von vortex, einem lipo von graupner 4200 2s 25c und einem lipo von IP 3300 30c 3s. Ich denke das sollte für den Einstieg genügen.

Gruß
    Snatch
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 11:54    Titel:
    Willkommen!

Da hast du ein ordentliches Paket, das stimmt. An 3s Sollte der Gute schon recht zügig unterwegs sein und eine gute Figur macht der DT sowieso.

Wie alt ist denn dein Junior wenn ich fragen darf?

grüße

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Schöne Grüße aus Bad Krozingen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 13:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 11:11
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 06:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 17:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 16:01

» offroad-CULT:  Impressum