RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schöne Grüße aus Österreich

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Schöne Grüße aus Österreich » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Micro - T
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 14:39    Titel: Schöne Grüße aus Österreich
    Hallo zusammen!

Ich heiße Alexander und komme aus der Steiermark in Österreich.
    Ich bin erst 14 Jarhre alt , fahre aber schon seit meinem 5. Lebensjahr mit Modellautos (damals natürlich mit einem Nikko - Auto).

Da ich noch ziemlich jung bin , kenne ich mich noch nicht so mit der Technik aus . Sad

Weiters werde ich mich benüben , möglichst sinnvolle Fragen zu stellen.

Mfg.

Team Losi Micro - T
    Carson Mr.Fu
    Tamiya Mad Fighter
    Tamiya Plasma Edge
    Reely Promotion Scheiß
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 13:37    Titel: Re: Schöne Grüße aus Österreich
    Hi!
    Noch jemand in meinem Alter !! Smile Das hätt ich mir nie gedacht, dass so viele mit 14, 15 ein rc-car ham !!!
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier Wink

PS:
    Micro - T hat Folgendes geschrieben:

Weiters werde ich mich benüben , möglichst sinnvolle Fragen zu stellen.

Es gibt keine dummen Fragen !!! Smile
    Außerdem ist ja so ein Forum genau für Fragen gedacht Wink

lg,
    stefan aus Wien Umgebung

Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    stephan hiden
    neu hier

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:25    Titel:
    ja hallo zusammen bin da stephan aus österreich,oda auch graz umgeb.

Fahre seit 4 monate 1:8 offroad.meine kare is ein hyper 8.5 pro.mit na ninja xj21.geht ziemlich gut find ich.fahren na ja ich sag net so schlecht.hatte mein erstes rennen staatsmeisterschaft beim a team.leida bin ich abgeschossen worden bin aber trotzdem 46 worden.na ja war aber nur ne sekunde durchschnittlich langsamer als da sieger.gg.ja also was soll i no sagen wer lust hat oda tips braucht soweit ich helfen kann bitte fragt einfach.mfg
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 18:43    Titel:
    ich glaube du hattest einen kleinen Ziffernsturz lt. liste bist rang 69 von 79 und da glaub ich kannst nicht nur 1 sec sondern ca. 6 sec langsamer gewesen sein Very Happy
    neu hier

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 19:46    Titel:
    na ja laut da liste was oben beim club hängt glaub i das aber egal.bitte und das mit der zeit ist schau mal nach hab 38 er zeiten gefahren.und nebenbei hab ich nen techn ausfall ghabt.weil i nen kollegen gfressen hob.aber egal.oda i hab mi verschaut hab da etwas zuviel intus ghabt vielleicht hast ja du recht.is egal werd nomal gucken.und wenst recht hast bier steht om wo!mfg stehan
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Schöne Grüße aus Österreich » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 13:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 11:11
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 06:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 17:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 16:01

» offroad-CULT:  Impressum