RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Second Hand Bewertungsunterforum

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Second Hand Bewertungsunterforum » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    zero-six
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 20:23    Titel: Second Hand Bewertungsunterforum
    Wie wäre es denn, wenn man hier die Transaktionen aus dem Seconhandbereich in einem Unterforum bewerten könnte? So hätten Käufer und Verkäufer einen Anhaltspunkt ob das Geschäft durchgeführt werden soll oder nicht.

Ich komme darauf, weil ich das Bedürfnis habe kdo-razer für die abgelaufene Transaktion ausdrücklich zu loben. Super netter Kontakt und ein tolles Auto in 1 a Zustand verkauft.
    X-Cellerator
    TA-05 IFS
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 20:33    Titel:
    Ich denke ein einfacher sticky würde reichen. Im ersten Eintrag könnte man ja die liste der namen mit positiver, und jene mit negativer Bewertung aktualisieren. in den weiteren Einträgen stehen eben dann die detailbewertungen
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 21:35    Titel:
    FlyingGekko hat Folgendes geschrieben:
    Im ersten Eintrag könnte man ja die liste der namen mit positiver

Sticky ist ne gute Idee.

Edit: ok Usernamen entfernt :/

Zuletzt bearbeitet von Jay-Ar am 13.04.2010, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 21:54    Titel:
    Vorsicht mit derartigen Sachen,
    das kann ganz schnell ins Negative umschlagen.

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 09:48    Titel:
    Ich finde, es reicht, wenn man den entsprechenden Biete-Thread mit einer positiven Bewertung noch mal nach oben pushed. Wer öfter mal in das Biete-Forum reinschaut, bekommt dann schon sehr schnell mit, was abgeht. Da aber selten die Verkäufe abschießend bewertet werden, halte ich einen extra Sticky-Thread für überflüssig.
    Außer der einen Geschichte mit der ausgebliebenen Ratenzahlung eines Users habe ich hier bisher nichts Negatives gelesen. Weil im Normalfall keiner seinen Nickname in den Schmutz ziehen will, gehe ich sowieso davon aus, dass der User an sich gut ist Smile
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 09:52    Titel:
    ich finds unnötig. jene, die nur schnelles geld machen wollen, fliegen sowieso relativ rasch raus, und der "betrogene" meldet sich hier zu wort. mit allen anderen wirds funktioniert haben. kaufen im internet ist immer ein risiko. bewertung hin oder her. es sind immer menschen dahinter. auch in einem shop. das kann mal gut gehen und mal nicht. der eine empfindet es positiv, der andere nicht.
    das leben bietet überraschungen. und nicht überall gibts ein bewertungssystem. wie machts das bei zwischenmenschlichen beziehungen? fragst da auch alle möglichen leute, wie die bewertung aussieht bevor du jemanden kennen lernst? nein, wohl eher nicht. man macht seine erfahrungen und lernt daraus.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Second Hand Bewertungsunterforum » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Servo per Hand bewegen - schlecht? soundmaster 2 28.06.2013, 09:55
    Keine neuen Beiträge Postings im Bereich: 2nd Hand-Biete NitroDevil 3 18.03.2011, 16:59
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2nd Hand Bereich: Keine neuen Einträge mehr möglich aaron 9 12.02.2011, 18:09
    Keine neuen Beiträge Kleine Änderungen im 2nd Hand Bereich aaron 0 19.07.2010, 09:43
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2nd Hand Bereich Manuel2601 32 03.05.2010, 19:28

» offroad-CULT:  Impressum