Autor |
Nachricht |
|
Ben Globaler Moderator
Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 3263 Wohnort: Linz & Salzburg
|
Verfasst am: 02.06.2009, 18:25 • Titel: |
|
|
Hmm, ich glaub sowas muss her ... gibt ja auch Mugen 1:8 ...
Mit nem schönen HV Setup und ner 962 Karo yeah _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
|
ftuchen Offroad-Guru
Anmeldedatum: 30.08.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Jägermeißter-City (Wolfenbüttel)
|
Verfasst am: 02.06.2009, 19:02 • Titel: |
|
|
Hm...
Ich glaube ich werde mich auch mal an einen 1:8er onraod machen. Aus meinem Rex, den ja keiner haben will, ließe sich mit anderen reifen, anderen dämpfern und ner schünen karo sicherlich was machen...
Darüber denke ich noch mal nach... Gefällt mir auch sehr gut. Probier mal die Turnigy regler nimmst du gleich den 150er dann hast du ordentlich Luft nach oben...
LG Fabian _________________ Brushless!!
http://www.mfc-wolfenbuettel.de/ |
|
Nach oben |
|
|
mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
|
Verfasst am: 02.06.2009, 19:20 • Titel: |
|
|
Ich dachte zuerst ja auch an 6s Fepo an dem 1800kv Motor um möglichst in ein HV Setup reinzukommen. Allerdings spielte mir dann der Platz im Serpent einen Strich durch die Rechnung. Ohne den Akku tauschen zu können wäre es durchaus möglich gewesen 6 Fepos unterzubringen
Ich hab noch einen "hexTronik PRO 80A" rumliegen - vielleicht tausche ich den gleich zusammen mit dem Motor aus. Ich war aber vom Supersimple sehr überrascht, da er eigentlich recht gut durchzieht ... Bremse ist halt naja - aber Onroad ja nicht so wild wie Offroad, und Rückwärts muss man ja auch nicht unbedingt haben.
Amüsant ist es mit dem Teil auf der Straße zu fahren - mir ist das Ding mal senkrecht nach oben abgehoben, weil ich einem Kanaldeckel nicht ausweichen konnte _________________
Brushless Revo
Xray XB8 goes Brushless
Serpent 950 BL
CRT.5 BL
|
|
Nach oben |
|
|
mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
|
Verfasst am: 02.06.2009, 20:33 • Titel: |
|
|
Achja - weil gerade eine PM kam ... der Außendurchmesser des Motors darf nicht mehr als 36mm betragen, da er sonst hinten am Riemen anstößt. Es kann sein ,dass beim 96* mehr Platz ist - denke ich aber nicht eigentlich. _________________
Brushless Revo
Xray XB8 goes Brushless
Serpent 950 BL
CRT.5 BL
|
|
Nach oben |
|
|
Ben Globaler Moderator
Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 3263 Wohnort: Linz & Salzburg
|
Verfasst am: 03.06.2009, 15:01 • Titel: |
|
|
Sers Mabu
Wieviel Platz ist den ca. von der Mitte der Chassisplatte zum Mittelriemen?
Scheiße, in meinem Kopf poltert schon wieder der Umbaugeist _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
|
mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
|
|
Nach oben |
|
|
Ben Globaler Moderator
Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 3263 Wohnort: Linz & Salzburg
|
Verfasst am: 03.06.2009, 15:46 • Titel: |
|
|
Mach mir nur grade ein bisschen Gedanken welches Akkus man einbauen könnte ...
Danke dir _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
|
mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
|
Verfasst am: 03.06.2009, 16:10 • Titel: |
|
|
6s Lipo hab ich schon gesehen bei einem 950er
Ich hab gerade bemerkt, dass mein Lenkhebel schon wieder im ..... ist - wieviele Zähne hat bitte ein Servokopf? Serpent gibt die originalen Lenkhebel mit 23-25 Zähnen aus ...
Ich hatte nun ja schon einen EMaxx Lenkhebel verbaut, da der originale sowieso nicht mehr zu verwenden war. Also Frontalcrashs sind nicht sehr toll ,da sie 1:1 auf den Servo gehen. _________________
Brushless Revo
Xray XB8 goes Brushless
Serpent 950 BL
CRT.5 BL
|
|
Nach oben |
|
|
|