RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Specter oder Protos

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Specter oder Protos » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ED von Schleck
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 14:54    Titel: Specter oder Protos
    Hallo ich bin seit geraumer zeit nun auch "Modellbauer". Jedoch Elektro OnRoad. Nachdem ich gemerkt habe das es Spaß macht ich aber auch mal ins Geländ will dachte ich an einen Verbrenner (da ich denke der hat mehr Kraft als ein Elektro). Ich habe dabei an den Specter und an den Protos gedacht den Testbericht vom Protos habe ich bereits gelesen weis aber nicht ob ich den wirklich brauche habe gedacht so ab und zu mal über die Wiese peitschein und kleinee sprunghügel von etwa 40cm Absprunghöhe. Reicht für soetwas der Specter und hat der acuh gut Power ode doch lieber der Protos mit 3 PS???
    robin
    Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:02    Titel:
    ich habe vorher noch zwei fragen:

1. willst du den specter v32 oder den v25 ?

2. denn alten protos mit den plastik dämpferbrücken oder der neue wo jetzt alu dämpferbrücken hat?
    ED von Schleck
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:06    Titel:
    Also Specter Version??? Keine Ahnung da ioch den unterschied nicht kapier aber er sollte die 300€ Grenze nicht überschreiten. Beim Protos am liebsten die Alte wobei ich mir wenn ich mir einen Kaufe erst gegen Weihnachten kaufe da ich Erst noch meinen Tamiya TB03 tune und dann erst der Verbrenner kommt, und bis dort hin es warscheinlich die alte nicht mehr gibt. Also sagen wir mal die neue.
    tommie242
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:16    Titel:
    geht es dir um geschwindigkeit oder das bashen? fur offroad pur soll man auch an den savage denken, der kann eine menge weg stecken
    ED von Schleck
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:18    Titel:
    Savage=Monstertruck

Ich will aber ein Buggx und mir geht es um beides ich brauche kein Rennfahrzeug aber ein ordentliches das auch mal das ein oder andere harte Manöver aushällt und mit dem man auch ordenlich um die Kurve brettern kann.
    robin
    Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 19:09    Titel:
    allso wär für dich einen gs storm evo vieleicht was ?
    der kostet 270 € und ersatzteile ist auch vorgesorgt .

ich hab den gs storm evo ist ein super auto.

ich schick dir ne seite per pn wo du ihn bestellen kannst.
    tommie242
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 06:54    Titel:
    gebe dann ein bisschen mehr aus und gehe fur den lrp s8 bx, super buggy
    ED von Schleck
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 12:45    Titel:
    Also 400 sind mir dann doch etwas zuviel wiegesagt ich will kein Profie gerät einfch eins das stabiel genug ist um einen ordentlichen Crash auszuhalten und schnell genug ist um Spaß zu haben.

Kann mir jeman vieleicht mal die Unterschiede zwischen den Specter modellen beschreiben?

Der GS sieht nicht schlecht aus Problem mein Modellbau laden führt den nich also wäre einer von den Marken Tamiya, Kyosho, Carson, HPI, Xray und Robitronic nicht schlecht.
    mr. pompadour
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 13:45    Titel:
    die zahl hinter dem v bei der specter modellbezeichnung ist die jeweilige motorgrösse.ich fahr selber nen specter mit nem 21er und bin zufrieden.ich geh nicht grade gemütlich zu werke,aber schäden hatte ich noch keine.beim specter solltest du die tuningcvd's einbauen und ein stärkeres lenkservo dann ist der specter ganz lustig.ausserdem denke ich das man noch lange ersatzteile bekommen wird für den specter was ja auch wichtig ist beim kauf.ich vergass den hpi trophy 3.5,den fährt ein kollege von mir und mit dem kannst auch ganz ordentlich randalieren.mfg uwe
    ED von Schleck
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 13:51    Titel:
    Auch wenns jetzt vieleicht doof klingt aber was sind tunigcvd's und was für ein Servo würdest du empfehlen???
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Specter oder Protos » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 13:40

» offroad-CULT:  Impressum