RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Speed-T erfahrungen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Speed-T erfahrungen? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LOSI desert truck
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:13    Titel: Speed-T erfahrungen?
    Hallo!

Mein Onkel möchte sich jezt nen LOSI Speed-T kaufen und ich soll jezt nachfragen wie es mit dem starren Diff so zu fahren ist (vom wendekreis, fahrverhalten, etc.)!

Die Funke kenn ich ja schon ( hab sie selber im DT!)

Wie die Reifen vom Grip, fahrverhalten so sind? Er wohnt in der City und da würde es ja passen!

Wie das Brushless Set so ist aber ich denk mal ganz gut! Ich hab mir ja schon das Video vom Speed-T angesehen und WOW!

Ich bitte darum das ihr eure Erfahrungen mit dem Speed-T mal in diesen Thread schreibt.

mfg

Carson 10T Brushless-Set

2s X-Cell Lipo mit 4500 mah

3s SLS ZX LIPO mit 4000 mah

Carson SpecterV25

Aprilia SX 50 <3
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:41    Titel:
    Allgemein ist es so, dass ein Fahrzeug mit ner Starrachse, egal ob vorne oder hinten, nen viel grösseren Wendekreis hat. Hinten wirkt es sich sogar noch stärker aus als vorne.

LOSI desert truck
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:53    Titel:
    Ja das hab ich mir schon gedacht! Es gibt aber auch die Möglichkeit auf ein Kugeldiff umzubauen! Lese mir gerade den Thread davon durch und naja mal schauen! Das wird ja nicht al zu viel kosten, oder?

mfg

Carson 10T Brushless-Set

2s X-Cell Lipo mit 4500 mah

3s SLS ZX LIPO mit 4000 mah

Carson SpecterV25

Aprilia SX 50 <3
    RockyTR
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 21:56    Titel:
    Hier müsste alles stehen was du über Kugeldiffs wissen solltest:
    http://www.offroad-cult.org/Special/Kugeldifferential/Diff.htm
    und das is noch ein link über das Sperren von Diffs(ist wiederum ein link von der seite... Wink )
    http://30486.rapidforum.com/topic=105578822391
    sebsta
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 23:22    Titel:
    Ich würde deinem Onkel auf jeden Fall empfehlen, gleich die Kugeln fürs Diff mitzubestellen. Ohne sie ist der Wendekreis LKW-mäßig. Generell bin ich vom Stock-Setup des Speed-T nicht überzeugt. Man merkt, dass es sich um ein Offroad-Modell handelt, dass auf "Street" getrimmt wurde. Sprich, mit weicheren Federn, Dämpfern und entsprechenden Reifen auf der Wiese bewegt, macht er eine ganz andere Figur. Ich habe meinen mit überschaubarem finanziellen Aufwand fürs Gelände umgebaut und bin begeistert. Ein völlig neues Auto.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Speed-T erfahrungen? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 1/7 Arrma Fireteam Speed Assault Vehicle othello 58 19.02.2022, 23:55
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen zu Team Orion VST2 Pro 690 Mg 2100kv Motor gesi 2 29.12.2016, 12:26
    Keine neuen Beiträge Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu Knödel 5 15.05.2016, 10:18

» offroad-CULT:  Impressum