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othello CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 22.04.2005 Beiträge: 2689
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Verfasst am: 03.01.2009, 15:40 • Titel: |
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Schaut prima aus. Wird gut gehen. Wenn man mal die Komponenten beisammen hat geht es eigentlich ganz flott. Ich habe damals 2 Tage am Mantis gewerkelt und er war fertig. |
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Burnsi Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.04.2007 Beiträge: 305 Wohnort: nähe Nürnberg
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Verfasst am: 03.01.2009, 15:45 • Titel: |
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jo, leider musste ich alle sachen zum umbauen erst herstellen. das dauert halt dann länger als der zusammenbau.
ich komm grad vom testen.
er ist definitiv mit nem 14ér ritzel zu schnell.
werd jetzt auf ein 12ér wechseln, kleiner hab ich nicht da.
ansonsten werd ich mal bischen mit der start power und punch control des mmm rumspielen müssen. ist das irgendwo deutsch erklärt? will bei den temperaturen nicht 2h draussen mitn laptop rumtesten
hier die gemessenen gewichte mit meiner 2kg küchenwaage. das auto wurde dabei mit den 3 rädern auf die gleiche höhe wie die waage aufgebockt.
vl 1230g
vr 1180g
hr 1190g
hr 1270g
macht zusammen 4870g, ich finde mit fepos sind 4,9kg ein guter wert. _________________ Gruss
Burnsi |
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Burnsi Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.04.2007 Beiträge: 305 Wohnort: nähe Nürnberg
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Verfasst am: 28.03.2009, 16:30 • Titel: |
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so ging die erste fahrt des st-1 auf der strecke zuende.
keine ahnung wie ich den da reinbugsiert habe, jedenfalls ging er fast nicht mehr raus. _________________ Gruss
Burnsi |
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NitroTrinker CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 1037 Wohnort: Viersen/NRW
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Verfasst am: 28.03.2009, 17:16 • Titel: |
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Ouch, hast du dir Vorne rechts was gebrochen oder ist der dort nur eingefedert?
Außerdem kannst du mir mal erklären wie man ein Stück ausm Spoiler brechen kann?  |
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