RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Stadium Blitzer aufrüsten,tunen usw.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Stadium Blitzer aufrüsten,tunen usw. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    KETEK777
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 21:35    Titel: Stadium Blitzer aufrüsten,tunen usw.
    Hallo ich fahre schon ein ganzes Stück meinen Stadium Blitzer der ist auch schon ganz gut getuned(LRP Runner, Tamiya Acto Power Blue)Doch wie kann ich am besten den Bodenabstand erhöhen um auch durch richtig hartes Gelände zu fahren?!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Stadium Blitzer aufrüsten,tunen usw. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso T4.2 Stadium Truck othello 24 23.04.2016, 11:53
    Keine neuen Beiträge Difföl 4-Spider 2WD Buggy/Stadium Truck??? Phillip N. 11 20.01.2015, 02:31
    Keine neuen Beiträge Carson Dirt Warrior tunen dirtwarrior 3 05.10.2013, 21:04
    Keine neuen Beiträge Hilfe: Tamiya Stadium Blitzer mit Futaba FXT Chassis? SirFlord 3 09.08.2013, 19:53
    Keine neuen Beiträge ECX Torment 1/10 mit Brushless-Set aufrüsten; gen. Fragen il BASHO 6 12.10.2012, 08:10

» offroad-CULT:  Impressum