Autor |
Nachricht |
|
Mr.Kyosho Offroad-Guru
Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 954
|
Verfasst am: 13.04.2007, 09:11 • Titel: Re: Streckensanierung |
|
|
Die Bahn sieht toll aus.
Super hergerichtet.
Mich persönlich gefallen diese nicht natürlichen Sprünge usw. nicht so ganz.
Da ist die Anfahrt bei den Sprüngen immer gleich und wir fahren ja Off-Road und da ists interessanter wenn sich Anfahrten ausfahren und man während dem Rennen die Linie ändern muss um optimal zu springen oder dergleichen. _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
wolfi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 13.04.2007, 09:40 • Titel: Re: Streckensanierung |
|
|
Quote: Da ist die Anfahrt bei den Sprüngen immer gleich und wir fahren ja Off-Road und da ists interessanter wenn sich Anfahrten ausfahren und man während dem Rennen die Linie ändern muss um optimal zu springen oder dergleichen.
Hi - da gebe ich dir sicherlich recht - dass bei natürlichen Sprüngen eher das Fahrkönnen herauskommt.
Anderseits, wenn man sich in die Lage der Bahnerhalter setzt, sind künstliche Sprünge leichter zu erhalten, da man eben nicht immer einen Bagger oder div. Geräte benötigt.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
|
werner Globaler Moderator
Anmeldedatum: 20.07.2004 Beiträge: 2127 Wohnort: Wels
|
Verfasst am: 13.04.2007, 09:57 • Titel: Re: Streckensanierung |
|
|
freut mich, wenn die um- und zubauten gefallen....
der idee mit den nicht natürlichen sprüngen kommt eigentlich aus einer anderen ecke.... wir sind durch den steinigen untergrund mit den natürlichen gegebenheiten nicht so gesegnet... es musste daher ein fahrbarer und erhaltbarer kompromiss her - eben die gebauten sprünge, welche schnell mal auf die seite gestellt sind, wenn die bahn zwischendurch saniert wird....
so "ohne" sind die aber auch nicht... wir können die positionen verändern (derzeit stehen ja erst zwei der vier kleinen) und verschiedene kombinationen machen... der grosse ist zudem höhenverstellbar....
ausserdem gibts auch im richtigen rennsport verschiedene streckencharakteristika (zb. monaco und imola) und warum solls das nicht auch im buggybereich geben.... natürlich würde beim konzept der bahn auch berücksichtigt, was die leute vorzugsweise wollen, die die bahn dann das ganze jahr nützen.....
ganz fertig is sie ja auch nocht nicht.... spätestens, wenn die curbs farbe haben schauts sicher noch besser aus.....
_________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
|
goldfisch Pisten-Papst
Anmeldedatum: 16.01.2005 Beiträge: 374
|
Verfasst am: 14.04.2007, 19:31 • Titel: Re: Streckensanierung |
|
|
Bin heute viel gefahren der grosse Sprung ist echt gei..
Die Steiwand haben wir auch noch fertig gestellt find ich
mittel bis schwierig zum fahren.
Sprung bei der Hütte haben wir die Anfahrt etwas entschärft und flacher gemacht - genial zum springen.
Ev brauchen wir in der Steilwand noch eine Aufstieghilfe für den Steckenpsten - am besten wäre anseilen. _________________ Mugen MBX6, AXE Mamba ,Futaba |
|
Nach oben |
|
|
wolfi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 14.04.2007, 20:10 • Titel: Re: Streckensanierung |
|
|
Ein Rechen mit langem Stil müsste auch gehen - oder
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
|
goldfisch Pisten-Papst
Anmeldedatum: 16.01.2005 Beiträge: 374
|
Verfasst am: 15.04.2007, 09:16 • Titel: Re: Streckensanierung |
|
|
Eine gute Idee hätt uns auch einfallen können. _________________ Mugen MBX6, AXE Mamba ,Futaba |
|
Nach oben |
|
|
|