RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

tach zusammen - neu hier aus willich

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » tach zusammen - neu hier aus willich » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hellraiser
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 11:12    Titel: tach zusammen - neu hier aus willich
    Hallo, wollte mich kurz vorstellen, bin beim googeln auf etliche Beiträge aus diesem Forum gestossen, daher habe ich mich direkt angemeldet da es hier wohl mehr als in anderen Foren nur um Offroad geht Very Happy

Mein Name ist Sven, bin 31 und komme aus Willich. Interesen: Motorräder, Bier, gute Rock Musik, Tattoos, unsere Haustiere Smile

RC Cars ist mein neues Hobby seit kurzem, auf der Suche nach dem Fahrzeug welches mir Spass macht bin ich nun generell bei allem Richtung offroad gelandet, suche allerdings immer noch GENAU was ich will. Richtung Monstertruck und vielleicht noch nen Buggy dazu - sowas wirds wohl werden.

Am meisten Spass macht uns momentan (uns: weil mein Bruder direkt mitgezogen ist!!!!) das bashen in einer Sandgrube etwa 40 km entfernt, alternativ haben wir Feld und Feldwege usw. direkt hinterm Haus.

Aktuell haben wir im Furhpark diverse Traxxas Modelle - die bisher auch einiges mitmachen.

So long!

Sven
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 11:16    Titel:
    Hallo Sven,

Willich? Da hab ich letztens meine Fotoausrüstung zur Justage hingeschickt. Ist wieder gut zurück gekommen Smile Herzlich willkommen bei uns!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » tach zusammen - neu hier aus willich » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 16:53
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 07:39
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Digi 1 10.08.2016, 13:10
    Keine neuen Beiträge Dreckfräse ... neu hier Magic-Andy1972 1 11.05.2016, 20:43
    Keine neuen Beiträge Gibt es hier Audiophile? Alex.W 2 15.03.2016, 19:16

» offroad-CULT:  Impressum