RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tamiya TA03R-S

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Tamiya TA03R-S » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 20:58    Titel: Tamiya TA03R-S
    N'abend,
    Wie im anderen Thread
    http://30486.rapidforum.com/topic=100673648988&search=kellerf erwähnt .. hab ich hier nun ein TA03R-S stehn und nach langem überlegen beschlossen es zu restaurieren (möglichst original getreu)
    Falls also jemand noch Teile über hat .. Bitte melden.

Das grösste Problem dürfte die Karo darstellen,

(@Gartenzwerg: die meine ist Schrott, das ist die Versandkosten nicht wert) falls also wer nen Geheimtipp bzw. ne Bezugsquelle hat, Google macht mich da nicht wirklich
    glücklich
    Dabei war noch dieser hier :

Kennt den Regler jemand bzw. weis jemand wie der Programmiert wird .. die "übliche" Taktik: einschalten, drücken,Vollgas, Vollbremse funktioniert nicht .. Das "M" auf dem Regler könnte von Mtronics sein.

Bin für jegliche Tipps & Info's bezüglich TA03R-S dankbar ...
    Gruß
    Thommy
    Gartenzwerg
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 12:58    Titel: Re: Tamiya TA03R-S
    Karo wird ganz schwer aufzutreiben, und wenn sie wirklich neu sein soll wirds kaum unter 70 Euro bleiben..

Vor 2-3 Monaten gabs eine Neuauflage der Karo in Japan, eventuell findet sich in den fernöstlichen Ebay-Shops noch was.

Alternativ könntest du bei kamtec anfragen - die stellen Tamiya Repro Karos her..
    (Link ist www.kamtec.co.uk, ist Hersteller mit Online-Shop)

Im Tamiyaclub Forum gibts allerdings verschiedene Meinungen über den Laden (bzw. diesen Hersteller..) - eine Lieferung kann auch schonmal 2 Monate dauern..

Ich liebe diese Karo, habe aber auch nur eine abgefetzte für meinen Sprint GTI..

ca. 30 Autos, 4 Boote und 6 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Tamiya TA03R-S » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya M05 spassige Einstiegs RC Cars othello 5 20.02.2022, 22:30
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT02 Rally Legenden othello 0 20.02.2022, 21:14
    Keine neuen Beiträge Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 dustsucker 0 15.03.2018, 18:00
    Keine neuen Beiträge Stabilitaet Tamiya DT-03 WroDo 5 10.03.2018, 17:41
    Keine neuen Beiträge Tamiya Konghead 4ws b.brain 0 23.01.2018, 14:37

» offroad-CULT:  Impressum