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Subotai Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 252 Wohnort: klgft
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Verfasst am: 02.02.2012, 13:13 • Titel: Team Associated SC10 4×4 factory team |
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Features
- VTS4 slipper (variable torque, multi-plate slipper with 4 drive surfaces)
- 13mm hard anodized aluminum big-bore threaded shocks with low friction seals
- Factory Team TiN coated shock shafts and inner hinge pins
- Centralized-mass battery mount with carbon fiber strap
- Factory Team carbon fiber chassis brace rod
- Improved steering rack with new Ackerman settings
- Factory Team blue aluminum clamping wheel hex adapters
- Factory Team front and rear sway bar sets included
- Factory Team blue titanium heavy-duty turnbuckle set
- CVA drives with 6mm heavy duty axles and captured pins
- Factory Team light weight differential outdrives
- Factory Team blue aluminum metric screw set
- SC10 Contender body (clear)
Quelle: shortcourse.eu _________________
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 02.02.2012, 13:40 • Titel: |
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Jemand eine Idee, was es mit dem 4fach Slipper auf sich haben könnte? Eine getrennte VA/HA Drehmomentverteilung kann ich daraus nicht erkennen, und die Pressemitteilung dazu würde ich eher in die Schublade "Marketeer's Gebrabbel" einschlichten:
Zitat: |
The VTS4 slipper clutch is a big step up in performance by providing increased torque capacity in addition to finer resolution in adjustment. This all adds up to more consistent power transfer to the ground. |
Bereits mit 2 Slipperscheiben dieser Dimension lässt sich mehr Moment übertragen, als für einen 1/10 SC nötig ist. Dafür scheint die Reibfläche nicht optimal ausgenutzt zu werden. _________________ CULTiges:
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modell-bomber Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 30.10.2009 Beiträge: 820
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Subotai Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 20.04.2010 Beiträge: 252 Wohnort: klgft
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Verfasst am: 02.02.2012, 14:54 • Titel: |
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aaron hat Folgendes geschrieben: |
Jemand eine Idee, was es mit dem 4fach Slipper auf sich haben könnte? |
Sieht so aus, als hätten sie die Idee von dem da "entlehnt".. _________________
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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