RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Team Magic Resorhor für RB Motor?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Team Magic Resorhor für RB Motor? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Edi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 15:48    Titel: Team Magic Resorhor für RB Motor?
    Hallo erstmal, bin noch nicht allzu lang in der Verbrennerszene tätig(vorallem im Buggybereich), daher wäre ich für ein paar Profiitpps dankbar...

Bin auf der Suche nach einem günstigen Resorohr für meinem RB 3,5ccm CS Motor. Bin dabei auf ein günstiges Teil gestoßen und zwar von Team Magic, hier ein Foto:

Kennt jemand von euch dieses Reso, wenn ja, ist es seinen Preis wert?
    Könnt ihr mir ansonsten ein anderes empfehlen, sollte komplett nicht mehr als €50-60 kosten, ich glaube was teueres brauche ich als Hobbyfahrer nicht...

Edi

Edi

Kyosho MP7,5 mit RB Concept S7 Motor
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 16:57    Titel: Re: Team Magic Resorhor für RB Motor?
    Hi!

Ich glaub, dass das R&B 9863 (innen poliert, tuned) auf deinen Motor passen wird.
    Hab dieses Röhrl vor 2 Tagen bestellt und morgen werd ich es testen - falls ich dazukomme und es schon da is.

Ein Foto vom Reso:

http://www.rbproducts.com/images/RB%20CONCEPT/01351-63P.jpg

Da du ja nur nach einen Reso sucht und daher keinen Krümmer dazu brauchst, müsstest du um die 60 Euro für dieses Reso ausgeben.

Leider kenn ich dein genanntes Reso nicht und kann daher nichts dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet von T2M am 26.05.2004, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 17:18    Titel: Re: Team Magic Resorhor für RB Motor?
    Hallo

Kann dir das 9886er Röhrl nur ans Herz legen, bringt noch mehr Power als das 9863er.

Foto:

http://www.jpracing.com/fr/catalogue/novarossi/i/echappements/35echappementefra9886.jpg

MfG
    Löschi

Zuletzt bearbeitet von loeschi am 26.05.2004, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:36    Titel: Re: Team Magic Resorhor für RB Motor?
    An Löschi:

Hallo!
    Kann sein, dass das 9886 Rohr die Leistung mehr steigert als das 9863 ...
    Aber laut vielen Händlern soll das 9863 fürn WS7 mehr geeignet sein ... weiß aber nicht wie es da mit den CS ausschaut.

Zuletzt bearbeitet von T2M am 26.05.2004, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Edi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 07:14    Titel: Re: Team Magic Resorhor für RB Motor?
    Danke erstmal für eure Antworten, €60,- fürs Reso alleine ist mir aber doch fast zu viel, da ich eigentlich das ganze System(Reso+Krümmer) brauche, ist in meinem letzten Beitrag etwas falsch heraus gekommen.

Falls jemand noch eine Empfehlung hat, die etwas günstiger vom Preis ist, immer her damit...

Edi

Kyosho MP7,5 mit RB Concept S7 Motor
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 14:09    Titel: Re: Team Magic Resorhor für RB Motor?
    Hallo!

Da das Resorohr ja nur für J4F gedacht wäre, könntest du das per PM erwähnte Jamara 2 Kammern Rohr auch mal in Betracht ziehen.
    Kostet um die 23 Euro ... brauchst aber auch noch einen Krümmer dazu!

Hab dieses selber mal bei meinen O.S. 21 RG benutzt.
    Weiters solltest du auch bei diesen Rohr mit der Krümmerlänge ein bisschen spielen um wirklich die Motorleistung zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet von T2M am 27.05.2004, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 14:45    Titel: Re: Team Magic Resorhor für RB Motor?
    manche leute lernen es auch nicht.... keine werbung im Forum! schick den link doch per PM!!!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 16:48    Titel: Re: Team Magic Resorhor für RB Motor?
    Edit -> schon gelöscht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Team Magic Resorhor für RB Motor? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 14:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 19:21
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Team Magic e5 HX J.T 0 25.11.2018, 15:16

» offroad-CULT:  Impressum