RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Termine STM 2010

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Termine STM 2010 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MODELLBAU-WERKSTATT
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 07:59    Titel: Termine STM 2010
    Hallo an alle.

Hier die Termine für die STM 2010

1. Rennen 15-16 Mai MARC-Exclusiv Kirchschlag
    2. Rennen 29-30 Mai A-Team Graz
    3. Rennen 26-27 Juni MAV Waidhofen
    4. Rennen 4-5 September MAC Kaindorf
    5. Rennen 18-19 September MSV Wölbling

weitere Renntermine:

29-31 Jänner Winter Splash Traisenpark St.Pölten
    24-25 April Warm Up LAMBC Lamac

Gruß Karl

Zuletzt bearbeitet von MODELLBAU-WERKSTATT am 29.11.2009, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
    alex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 09:44    Titel:
    Und noch ein paar weitere:
    2. Mai 1. Steirische A-Team Graz
    17. Oktober Cool Down A-Team Graz

Sonst wurde viel diskudiert - ist aber eignetlich nichts neues raus gekommen. STM Modus wie 2008 - nur kein freies Training für die, die erst am So. kommen.

mfg alex
    Maunzi
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 15:53    Titel:
    Wieder mal 5 Rennen - na ja , wers braucht Confused
    Schade ist nur , das man die Leute, die nur Sonntags Zeit haben anscheinend nicht mehr bei der STM haben will - auch eine Idee die Starterzahl zu reduzieren. Andere Erklärung für das Streichen des freien Trainings am Sonntag hab ich für mich keine. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren - Zeittechnisch find ich es eher sinnlos.
    schönen (1. Advent) -Sonntag
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 19:57    Titel:
    ob die paar minuten enorm viel zeitersparnis bringen sei dahingestellt. ich finde es nur schade, dass eine top strecke wie fehring keine stm hat. da hast alles wie ein anständiges wc, top strecke usw. und dann musst nach kirchshlag fahren wo du ein total überfülltes dixi wc stehen hast und du sehen kannst was dein vorgänger gegessen hat. nix gegen die strecke in kirchschlag, die ist top und weit weniger zu fahren als fehring für mich, aber ich fahre lieber weiter und habe eine top bahn mit top ambiente rundum.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 20:12    Titel:
    Es ist so ja egal und steht nicht zur depate wo die Rennen kommende Saison ausgetragen werden .

Aber zu dem was du schraibst schurl muss ich aber was sagen oder schreiben . Fehring find ich gut das die mal aussetzen weil 3 Jahre in Folge ist auhc nicht ok . Kirchschlag naja darüber und über einige andere Strecke kann man streiten .

Im großen und ganzen bin ich zufrieden . Bin froh das das neue System nicht gekommen ist .
    Einziges Manko das alle Rennen eher im Süden sind heuer .

lg
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 20:24    Titel:
    jo eh ist auch wurscht ob du 100.000 euro investiertst oder nicht. die leute haben enorm viel investiert und dem gehört auch tribut gezollt meines erachtens, sonst bekommt bald jede strecke die leberkässemmeln verkauft eine stm strecke, nur weil andere schon 3x eine stm hatten. wer viel investiert soll auch eine stm haben.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 20:37    Titel:
    Ja da smit der Investition ist schon richtig und es ist unbestritten eine super Anlage aber wie schon oben gesagt .
    Das ist mein Standpunkt und andere Vereine Investieren auch , und sollen auch mal was abbekommen .

Die haben eh andere Veranstaltungen auch .
    Efra GP der 1:6er 2010 und
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 20:44    Titel:
    sicher sollen andere vereine was abbekommen aber nicht mit einem zehntel budget und ordentliche wc, ordentliches essen oder eine ordentliche bahn soll es schon geben. denen hat es das geld auch nicht vor die türe geschneit. oder willst z.b eine bahn fahren wo bauwerke eingegraben wurden um sprünge zu erzeugen, die aber nach nicht einmal 3 gruppen mehr zu springen waren.

meine meinung: die besten strecken inkl. rundherum sollen die besten veranstaltungen haben, der rest soll sich um diverse cups bemühen und sich durch investitionen hocharbeiten.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:07    Titel:
    @ Schurl

Den Wink mit den Sprüngen hab ich schon verstanden und ich weis diesen einzuordnen !!! Weis ja auch von wo die Kritik her kommt .
    Für das manche Leute wenn ein Loch entsteht ihre Linie nicht anpassen können kann keiner was .

Wenn DIR bei uns die Strecke nicht gefallen hat oder das WC was dir anscheinend am wichtigstens ist dann musst ja ned zu uns kommen oder bei uns fahren oder in Kirchschlag oder sonst wo .

Sorry @ all das wir hier den Beitrag zumüllen aber ab und zu gehört auch einigen Leute gegengesprochen und jetzt ist Ende mit dem Off-Topic hier !!!
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:23    Titel:
    Auch wenn man es schon wissen sollte wurde wie immer die Austragung abgestimmt und hier war es so das Fehring die wenigsten Stimmen bekommen hat.

Eines muss ich zu Kirchschlag sagen.

Dort bemüht man sich wirklich das man alles tut um was auf die Beine zu stellen.
    Das sind gerade mal 3 junge Leute die sich den A..... aufreissen und dafür eine tolle Anlage haben.
    Auch wenn ich kein Freund von den Dixi Klo´s bin aber das sollte das wenigste Problem sein.
    Dort geht es nicht anders das man einfach ein WC mauert oder was weiss ich.

Wenn die Latte für die Austragungen einer STM immer höher geschraubt werden dann fahren wir bald nur mehr auf 1 oder 2 Strecken auch super.

Jeder kann ja mal versuchen eine super tolle Strecke mit Bodenheizung und Dach und Boxengirls und Butler hinzustellen Smile Alles gute !

Ich habe nix gegen Fehring aber auch andere Vereine bemühen sich und sollten somit die Chance bekommen eine STM auszutragen.

@ Jandl Bezüglich der Verteilung Ost und Süd war es vor 2 Jahren so das Kirchschlag in den Ost Topf gekommen sind und der Osten heuer 3 Rennen bekommen hat und der Süden 2.
    Ich weiss Kirchschlag liegt an der Grenze aber so wurde es damals abgestimmt und desswegen diese Zusammenstellung.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Termine STM 2010 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Termine OSTCUP 2014 Hofi 10 0 17.02.2014, 12:40
    Keine neuen Beiträge Termine Hobbycup 2014 T2M 3 29.01.2014, 16:07
    Keine neuen Beiträge Termine Hobbycup 2013 T2M 2 21.04.2013, 10:53
    Keine neuen Beiträge Termine OÖ-CUP 2013 werner 4 17.02.2013, 19:10
    Keine neuen Beiträge Termine OÖ-CUP 2013 werner 0 17.02.2013, 19:09

» offroad-CULT:  Impressum