RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    razEr
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 10:55    Titel: Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5
    Hallo will mir einen 2te buggy zulegen und jetzt weiß ich nicht recht ob ich mir bei ebay einen gebrauchten MP5 ersteigern soll oder ob ich mir den EB4 besorgen soll?
    Hat jemand mit dem EB4 Erfahrung kenn leider niemanden der ihn hat.

MfG razEr
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 11:18    Titel: Re: Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5
    Ein Händler in Furth hat den EB4 zusammengebaut in einem Schaufenster gehabt. Komme demnächst wieder einmal dorthin und könnte ihn vielleicht fragen, wie das Fahrverhalten zu vom EB4 ausschaut.

Bei dem Wagen habe ich CDV-Gelenke und Stabis vorne und hinten erkannt. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt Tuningteile waren, wenn nicht dann würde ich dir den EB4 raten.

Der MP5 ist glaube ich eher ein Einsteigerfahrzeug.
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 13:04    Titel: Re: Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5
    Also den MP-5 würde ich nict als Einsteigerauto nennen.
    Es ist mittlerweile ein altes Modell aber keineswegs daher ein Einsteigermodell sondern Wettbewerbsfahrzeug.

Kenne leute mit dem EB 4 und sind nicht sehr zufrieden damit aufgrund der haltbarkeit von teilen.
    Angeblich sollen permanent die Diffs kaputt gehen. Und bezüglich Erstzteile sieht es auch schlecht aus.

Wenn dann imm einen Kyosho MP-7,5, Mugen MBX-5 oder GS Storm oder Crono RS01 (alle Wettbewerbsfahrzeuge).
    Die gibts auch natürlich gebraucht.
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 13:24    Titel: Re: Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5
    Hm ja werd mal schauen ob ich einen von denen auftreiben kann also wenn Irgendjemand Jemanden kennt der eines dieser Fahrzeuge verkauft oder vielleicht sogar er selbst.

-------> Bitte melden
    mail: razer@clanstuff.at

Cheers
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 13:34    Titel: Re: Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5
    MBX5 gibts in Österrecih beim Fellner Alex http://www.fellner.at.tt/
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 14:15    Titel: Re: Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5
    EB 4 is nicht ganz das wahre, beim Mp5 wird sich ein Problem mit der Ersatzteilversorgung ergeben.

Welche anforderungen stellst du an deinen zweiten Buggy?
    Und was kannst du ausgeben?
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 14:37    Titel: Re: Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5
    Naja sollte eigentlich nur ein J4F car werden also keine Rennen, und Ersatzteile für den MP5 würd ich Tonnen dazu bekommen also an dem würds nicht mangeln und ausgeben naja nachdem das ganze J4F ist will ich nicht viel mehr als 350 ausgeben.

Cheers
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 16:05    Titel: Re: Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5
    Naja, auch wennst Tonnen von Ersatzteilen hast, meistens hat man dann genau das nicht was man braucht
    Um 350 würd ich einen Jamara Buggy zb. den Cyclon empfehlen.
    Oder du hälts auf ebay nach einem gebracuhsten Storm, Hyper, Mugen oder Mp 7.5 ausschau.
    Wennst aber aber nur J4F fährst is der Cyclon genau das richtige, dann noch gute Kyosho Dämpfer, nd vielleicht noch eine RC Box
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 16:09    Titel: Re: Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5
    Hier wär zb. was:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3560279718&category=23637
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 17:30    Titel: Re: Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5
    Danke Ben mal schauen wie hoch der Preis noch geht.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Thunder Tiger EB4 oder Kyosho MP5 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35

» offroad-CULT:  Impressum