Autor |
Nachricht |
|
seppwurz Kiesgruben-King
|
Verfasst am: 29.11.2010, 07:29 • Titel: TRaxxa E-Revo Brushless Achsschenkel / Radträger gebrochen ! |
|
|
Bin gestern mit meinem E-REVO im Schnee unterwegs gewesen und nach einem Sprung ist bei der Kälte der hintere Achsschenkel und die Radaufnahmen gebrochen !
Sollte ich gleich auf die RPM Teile umsteigen oder wieder orig. TRAXXAS Teile verwenden !?
Hab leider zu dem REVO keine Bauanleitung wie ich die Achsschenkel wechseln kann !
Wo oder wer hat eine ANLEITUNG dazu !?
Danke Peter |
|
Nach oben |
|
|
RCarl inaktiv
|
Verfasst am: 29.11.2010, 08:11 • Titel: |
|
|
hi
geh auf www.traxxas.com und such unter produkte-(elo oder sprit) und wähle den revo aus und klicke auf downloads und do hast ne explosions zeichnung...
mit der ist das schon möglich...
mfg _________________ TRAXXAS 4EVER |
|
Nach oben |
|
|
Arakon Offroad-Guru
|
Verfasst am: 29.11.2010, 10:50 • Titel: |
|
|
So viel Preisunterschied ist das nicht dass man nicht gleich auf RPM wechselt. Allerdings sind auch die kälteempfindlich und können eher brechen wenn es so kalt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Umlüx Offroad-Guru
|
Verfasst am: 29.11.2010, 15:42 • Titel: |
|
|
RPM ist DEUTLICH kälteunempfindlicher als der originale traxxas kunststoff, soviel kann ich aus persönlichen erfahrungen sagen.
allerdings ist er im sommer wiederrum so flexibel, dass du lieber auf stahl antriebswellen verzichten solltest _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
|
Nach oben |
|
|
|