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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 08.04.2012, 11:23 • Titel: |
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mich würde interessieren, wie sich der KB Fiesta mit Rallyeblock Reifen auf einer Buggystrecke so macht. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Hardy Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 01.04.2011 Beiträge: 67 Wohnort: Bremen
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Verfasst am: 08.04.2012, 11:51 • Titel: |
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Ralley Reifen passen nicht wirklich gut auf den Fiesta. Habe ich schon probiert und da schleift alles an der Karo.
In meinen Augen ist der KB Fiesta auch nicht zum Ralley fahren geeignet. Der hat seine Daseinsberechtigung auf glatten Parkplätzen und Skate Parks. Der ist zum High Speed Driften (Gymkhana) da. Der hat ja nichtmal 10mm Bodenfreiheit. Ist aber zur Zeit mein Lieblingsauto. |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 08.04.2012, 12:25 • Titel: |
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und mit erhöhter Bodenfreiheit? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Men_TOS CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 08.04.2012, 17:07 • Titel: |
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Für eine echten Offroadeinsatz sollte man die Slash bzw. Revo Kolbenstangen verbauen. _________________
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kdlton Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 11.09.2011 Beiträge: 35 Wohnort: Witten
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Verfasst am: 09.04.2012, 01:42 • Titel: |
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Ok , werde nun auch ein kleinen Motor nehmen. Wollte mir jetzt gleich noch ein paar Integy teile bestellen
4x Radträger
4x Querlenker
4x Schwingen
Kardanwelle für Traxxas Rally 1:16 Stahl
und Einstellbare Spurstangen für Traxxas Rally 1:16
oder lieber alles stock lassen?
Habe noch ein drittes diff gefunden das wollte ich mir auch noch ein bauen und die GPM center welle. |
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Arakon Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 09.04.2012, 07:14 • Titel: |
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Integy nur dann, wenn du den Wagen in die Vitrine stellen willst und nie fahren wirst.
Deren Alu ist butterweich und verbiegt sich vom scharf Anschauen schon.
Querlenker wenn, dann RPM. |
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Hardy Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 01.04.2011 Beiträge: 67 Wohnort: Bremen
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Verfasst am: 10.04.2012, 12:17 • Titel: |
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Um die Bodenfreiheit zu erhöhen kann man erst einmal längere Gewindestangen zur Dämpferanlenkung nehmen. Ob das das Gelbe vom Ei ist lasse ich jetzt mal offen.
Zum Proforma Tausch der Achsenteile muss ich aber noch eine Frage loswerden. Warum soll immer alles sofort im Vorfeld getauscht werden? Die Stock-Komponenten sind von guter Qualität und können schon einiges ab.
Aber ist die Frage was man will. Habe bei fast allen Defekten an Traxxas Modellen auch Originalteile drangebaut. Nur nicht die Antriebswellen beim Slash 4x4. |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 10.04.2012, 12:52 • Titel: |
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Hardy hat Folgendes geschrieben: |
Um die Bodenfreiheit zu erhöhen kann man erst einmal längere Gewindestangen zur Dämpferanlenkung nehmen. Ob das das Gelbe vom Ei ist lasse ich jetzt mal offen.
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Du meinst die Schubstangen(Pushrods)? Die auf keinen Fall verlängern, das Chassis sollte mit der Chassisunterseite aufschlagen, mit den längeren Schubstangen ist der Einfederweg begrenzt, und die Dämpferbrücke könnte brechen, oder die Dämpfer selber. Einzig die längeren ERBE Dämpfer Kolbenstangen machen Sinn für mehr Bodenfreiheit. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Men_TOS CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 10.04.2012, 19:43 • Titel: |
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Du wirst die normalen Antriebswellen nicht klein bekommen wenn du keine Monsterreifen fährst. Die Querlenker zu zerstören ist auch sehr schwer und man kann die auch für einen Renntag an der Strecke kleben (bei 1kg hält das).
Das einzige was noch sinnvoll ist sind die Achsschenkel von HR, aber auch nur vorn notwendig! _________________
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kdlton Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 11.09.2011 Beiträge: 35 Wohnort: Witten
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Verfasst am: 11.04.2012, 15:24 • Titel: |
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Wir wollen nur auf einen Parkplatz fahren , aber wie ich uns kenne rammen wir uns ständig aus der Bahn. Da ich mir das Spätere Basteln sparen will , baue ich vorher alles um , damit erstmal nix mehr kaputt geht.
Bei den 3 Kg Klassen von Traxxas z.b slash 4x4 hält das Std. Plastik 0 bricht regelmäßig bei uns..
Fahren aber auch Offraod damit
Selbst die Alu Center welle ist schon gerissen.
Seit dem ich bei meinen alles aus Alu habe außer die Querlenker die sind noch von RPM, sind die Reparatur Arbeiten sehr klein geblieben. Sobald die auch Durch gescheuert sind werde ich die Alus nehmen.
Das einzige was ständig kaputt ist und geflickt werden muss ist die Karo.
Seit ihr sicher das die Integy Alu teile schieße sind ?
Wie groß sind den Die reifen vom Ken Block ? 60mm oda ?
Gruß Daniel |
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