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DerRaser Hop-Up Held
Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 134 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 06.02.2012, 20:07 • Titel: |
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RCPhilN hat Folgendes geschrieben: |
das einzige, was der Savi drauf hat sind Wheelies, Backflips, Crashes und Speed. Du musst das Lenkrad an der Funke nur schief anschauen, und schon fliegt der unkontroliert durch die Luft
Der Revo hat den Vorteil, dass er wesentlich besser um die Ecken kommt, also kann man ihn viel schneller fahren. |
Aber den Revo braucht man nur schief anschauen, und schon bricht das Chassis.
Wenn man den Savi so tief setzt wie den Revo, quasi so das er eigentlich kein Monstertruck mehr ist, kommst du auch gut um die Ecke _________________ Savage Flux HP Brushless (2x PICHLER 2s 7,4V 6500mAh 25/50C...2x3s 11,1V 6000mAh 45C Orion)
Carson Raptor Unlimited, LRP Z28 4.6cc Spec3 Ems |
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Racer10 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 309 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 06.02.2012, 20:32 • Titel: |
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Also ich habe noch nie ein zerbrochenes chassi beim revo gesehen |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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DerRaser Hop-Up Held
Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 134 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 06.02.2012, 20:44 • Titel: |
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Hier zum Beispiel, obwohl die Landung schon besch...eiden war
http://www.youtube.com/watch?v=cjCaOCiS07w _________________ Savage Flux HP Brushless (2x PICHLER 2s 7,4V 6500mAh 25/50C...2x3s 11,1V 6000mAh 45C Orion)
Carson Raptor Unlimited, LRP Z28 4.6cc Spec3 Ems |
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Arakon Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 06.02.2012, 20:59 • Titel: |
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Chassisstütze einbauen.. http://i140.photobucket.com/albums/r40/ajb1205/IMG_4213.jpg
Einfach einen Pushrod ohne die blauen Spacer nehmen, und auf die Dämpferbrücke ein Stück Metall oder dicken Kunststoff schrauben, mit einem Loch. Hinten eine M4 Schraube an den Flügelhalter, vorne eine Schraube durch das Metall/Kunststoffstück mit einer Mutter verankern. |
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E-REVOlution97 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 447
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Verfasst am: 06.02.2012, 22:05 • Titel: |
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DerRaser hat Folgendes geschrieben: |
Aber den Revo braucht man nur schief anschauen, und schon bricht das Chassis.
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Sorry, aber hast du den schon mal richtig gebasht ???
Glaub ich anhand deiner Aussage kaum.
Mein E-Revo ist schon ziehmlich oft und hoch und weit geflogen. (Allerdings mit der von Arakon beschrieben Pushrod VErsteifung )
Ich weiß garnicht was die meisten hier immer am E-Revo auszusetzen haben, so "unstabil" ist er nähmlich garnicht.
Hier weise ich immer gerne auf Popoxx und seinen E-Revo hin. Such in YT nach 123456saucisse und seinem Bash Kumpan (pdcsq). Da ist der Revo meist das Auto wo am wenigsten Schäden hat.
LG Ein überzeugter REVOlutioner _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
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Arakon Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 06.02.2012, 22:18 • Titel: |
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Ich bin mit meinem schon gut 8-10 Meter hohe Kiesberge runtergesprungen (also 6+ Meter Fall mit Landung am Hang) und habe mir dabei nur einen Achsschenkel und einen Bulkhead (Diffgehäuse) kaputtgemacht. |
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Racer10 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 309 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 06.02.2012, 23:02 • Titel: |
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Ich weiß nur bis jetzt, dass das traxxas plastik bei unter -0 schnell bricht
Folge: alle plastik antriebswellen kaputt.... Und noch 3 teile
Der e revo wurde gebraucht gekauft, daher weiß ich das standart setup
nicht. Ich bin hz 56 und ritzel 18 gefahren. ( ist das stock?)
Bzw welche ueber setzung waere
ideal zum bashen??
Welche rpm teile habt ihr verbaut?? |
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E-REVOlution97 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 447
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Verfasst am: 07.02.2012, 07:21 • Titel: |
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Also:
Pushrodversteifung (wirklich zu empfehlen !)
Vorn Rpm (Da ich ne Wurzel mit gut ~50kmh überfahren habe, ist ein Stück des Querlenkers herausgebrochen.)
Hinten Stock.
Dann dahre ih nch mit den härteren,beiliegenden LT Federn.
Stocküberstezung ist entweder 65z oder 68z mit 18z Ritzel, da gabs mal ein Update...
Fahren tu ich mit 62/18 (mit CC Blower) aber da wird nichts warm...
LG _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
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Racer10 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 309 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 07.02.2012, 14:20 • Titel: |
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Sollte man eine kurze oder längere uebersetzung wählen? Für backflips an 6s???
Und welche Rocker Arms sind hinten stock verbaut???
Sollte man die alu weely bar kaufen oder die trx weely bar??
Lg
EDIT:
E-REVOlution97 hat Folgendes geschrieben: |
Also:
Pushrodversteifung (wirklich zu empfehlen !)
Arakon hat Folgendes geschrieben: |
Chassisstütze einbauen.. http://i140.photobucket.com/albums/r40/ajb1205/IMG_4213.jpg
Einfach einen Pushrod ohne die blauen Spacer nehmen, und auf die Dämpferbrücke ein Stück Metall oder dicken Kunststoff schrauben, mit einem Loch. Hinten eine M4 Schraube an den Flügelhalter, vorne eine Schraube durch das Metall/Kunststoffstück mit einer Mutter verankern. |
Ist das dein revo?
BZW Kann man den e revo das revo 3.3 chassi verbauen(außer das Getriebe?)
Fahren tu ich mit 62/18 (mit CC Blower) aber da wird nichts warm...
LG |
Wie schnell fährt der revo mit dieser übersetzung?
ps1. der cc lüfter sit schon verbaut-
ps2 Pushrod--
Die rpm Axle Carriers, HZ, Weelybar werden heute bestellt.
Zuletzt bearbeitet von Racer10 am 07.02.2012, 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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