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Okley Schotterbrecher
Anmeldedatum: 12.09.2010 Beiträge: 42 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 14.09.2010, 07:12 • Titel: Traxxas E-Revo mit Mamba Motor Beschreibung in Deutsch |
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Hallo Leute,
habe mir gestern den E-Revo mit Brushless Mamba Motor geholt. Nun gut, ich kann Englisch aber nicht perfekt Leider ist die komplette Beschreibung in der Sprache.
Habe im Netz schon gesucht aber finde nicht zu diesem Modell ?!
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen ?!
Danke _________________ Mit freundlichen Grüßen
Okley
2x Team Orion 3S 4700mAh
http://www.ebay.at/itm/280790698534 |
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MIAFRA Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 14.09.2010, 07:44 • Titel: |
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Hast du denn eine konkrete Frage?
Akkus rein und fahren |
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Okley Schotterbrecher
Anmeldedatum: 12.09.2010 Beiträge: 42 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 14.09.2010, 08:01 • Titel: |
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Nein eigentlich nicht - aber so zum lesen wäre es schon toll... gibts da nichts einzustellen ? Wie beim Motor das er nicht 100% bremst usw ? _________________ Mit freundlichen Grüßen
Okley
2x Team Orion 3S 4700mAh
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Captain-RC inaktiv
Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 14.09.2010, 08:10 • Titel: |
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Hier mal ein guter Bericht für die Einstellungen mittels Castle Link am PC: KLICK! |
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 14.09.2010, 08:36 • Titel: |
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Castle Link sollte man sich auf jeden Fall dazu gönnen.
Ich weiss nicht wo du dir den E-Revo gekauft hast, eigentlich sollte eine deutsprachige Anleitung dabei sein.
Ich hab aber mal in einem anderen Forum für einen anderen User mal eine Übersetzung der Programmierung des MMM ohne Castle Link geschrieben, vllt. hilft es dir:
- FB ein, ESC aus
- Batterie anschliessen, Vollgas an der FB halten und ESC einschalten bis er 4 Mal piepst (dann ist Vollgas kalibriert)
- Vollgas nicht auslassen, sonst kommst du in die normale FB-Programmierung (Gas, Bremse, Neutral)
- nach ein paar Sekunden kommen nochmal 4 Piepser
- FB in Neutralstellung
- Es kommen zwei Piepser, das ist das Zeichen dass du in der ESC Programmierung bist (werden nach Pause immer wiederholt)
- Der Programmiervorgang läuft immer in aufeinander folgenden Reihenfolge und beginnt immer mit der ersten Einstellung innerhalb des ersten Abschnitts. Die erste Piepton zeigt an in welchem Abschnitt der Programmierung Du bist, der zweite Piepton deutet auf die Einstellung innerhalb eines Abschnitts hin für die ein"Ja" oder "Nein" erwartet wird
JA = Vollgas
NEIN = Vollbremsung
Hat der ESC die Einstellung akzeptiert gibt er eine schnelle Folge von Pieptönen ab. Danach zurück auf Neutralstellung.
Nach einem NEIN geht der ESC automatischauf die nächste Option des Auswahlmenüs dieses Abschnitts, nach einem JA geht der ESC in den nächsten Abschnitt
Abschnitte + Auswahlmöglichkeiten (* bedeutet Werkseinstellung):
1) Bremse/Rückwartsgäng:
1-1 Rückwärts mit Neutralstellung dazw. *
1-2 Vorwärts + Bremse (keine Rückwärtsfahrt möglich)
1-3 Vorwärts/Bremse/Rückwärts ohne Neutral dazw.
2) Bremskraft:
2-1 25% Bremsleistung
2-2 50% Bremsleistung *
2-3 75% Bremsleistung
2-4 100% Bremsleistung
3) Rückwärtspower:
3-1 25% Leistung bei Rückwärtsfahrt
3-2 50% Leistung bei Rückwärtsfahrt *
3-3 75% Leistung bei Rückwärtsfahrt
3-4 100% Leistung bei Rückwärtsfahrt
4) Punch / Traktionskontrolle (Änderung der Gasstellung über die Zeit)
4-1 Hohe Traktionskontrolle, wenig Beschleunigung
4-2 Mittel
4-3 Niedrig
4-4 Sehr niedrig
4-5 Aus *
5) Drag Brake (Bremskraft in Neutralstellung)
5-1 Aus *
5-2 10%
5-3 20%
5-4 30%
5-5 40%
6) Dead Band (Feinfühligkeit des Ansprechends am Gashebeländerung an der FB) desto kleiner der Wert in ms, desto feinfühliger spricht das System an, bei schlechten Empfängern kann es sein dass er Neutralstellung nicht annimmt, dann Wert wieder vergrössern
6-1 Groß - 0,15 ms
6-2 Normal - 0,1 ms *
6-3 Klein - 0,075 ms
6-4 Sehr klein - 0,05 ms
6-5 Kleinste - 0,025 ms
7) Abschaltspannung:
7-1 Deaktiviert
7-2 Auto-LiPo (erkennt Anzahl an Zellen und schaltet bei 3,0 V/Zelle ab) *
7-3 5 V
7-4 6 V
7-5 9 V
7-6 12 V
8 Motortiming:
8-1 Niedrigstes (längere Laufzeit, kühlerer Motor + Batterien, weniger Speed und Beschleunigung)
8-2 Normal (Mittelding) *
8-3 Höchstes (kürzere Laufzeit....)
9) Motorentyp
9-1 Brushless *
9-2 Brushed umgedreht (falls Bürstenmotor umgekehrt laufen soll)
9-3 Brushed High Power (siehe Anschlussinfos im Drivers Guide)
* Ist immer die Werkseinstellung
So, jetzt solltest du ohne Probleme deinen ESC programmieren können, mit Castle Link geht die Programmierung noch weit feiner und vor allem auch komfortabler |
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Okley Schotterbrecher
Anmeldedatum: 12.09.2010 Beiträge: 42 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 29.09.2010, 10:11 • Titel: |
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Vielen Dank
Habe mir das Kabel gegönnt... Trotzdem hätte ich gerne eine Anleitung in Deutsch... Kann man die irgendwo runterladen ? _________________ Mit freundlichen Grüßen
Okley
2x Team Orion 3S 4700mAh
http://www.ebay.at/itm/280790698534 |
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Kahn-Titan neu hier
Anmeldedatum: 04.02.2012 Beiträge: 1
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Verfasst am: 04.02.2012, 19:54 • Titel: |
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Beitrag bitte löschen, habe ihn im falschen Unterforum erstellt!
Zuletzt bearbeitet von Kahn-Titan am 05.02.2012, 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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Men_TOS CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 04.02.2012, 20:07 • Titel: |
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Das deutsche Handbuch gibt es bei Multiplex für Bares oder du schickst denen eine Rechnungskopie.
Das Thema "Anleitung" per Email sollte hier schnell beendet werden, in anderen Foren gab es deswegen schon Abmahnungen! _________________
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