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Traxxas E-Revo mit Mamba Motor Beschreibung in Deutsch

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    Okley
    Schotterbrecher
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    Anmeldedatum: 12.09.2010
    Beiträge: 42
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 07:12    Titel: Traxxas E-Revo mit Mamba Motor Beschreibung in Deutsch
    Hallo Leute,

    habe mir gestern den E-Revo mit Brushless Mamba Motor geholt. Nun gut, ich kann Englisch aber nicht perfekt Wink Leider ist die komplette Beschreibung in der Sprache.

    Habe im Netz schon gesucht aber finde nicht zu diesem Modell ?!

    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen ?!

    Danke
    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

    2x Team Orion 3S 4700mAh
    http://www.ebay.at/itm/280790698534
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    MIAFRA
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 10.09.2009
    Beiträge: 714

    BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 07:44    Titel:
    Hast du denn eine konkrete Frage?

    Akkus rein und fahren Wink
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    Okley
    Schotterbrecher
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    Anmeldedatum: 12.09.2010
    Beiträge: 42
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 08:01    Titel:
    Nein eigentlich nicht - aber so zum lesen wäre es schon toll... gibts da nichts einzustellen ? Wie beim Motor das er nicht 100% bremst usw ?
    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

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    Captain-RC
    inaktiv



    Anmeldedatum: 22.05.2007
    Beiträge: 649

    BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 08:10    Titel:
    Hier mal ein guter Bericht für die Einstellungen mittels Castle Link am PC: KLICK!
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    fideliovienna
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    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 08:36    Titel:
    Castle Link sollte man sich auf jeden Fall dazu gönnen.

    Ich weiss nicht wo du dir den E-Revo gekauft hast, eigentlich sollte eine deutsprachige Anleitung dabei sein.

    Ich hab aber mal in einem anderen Forum für einen anderen User mal eine Übersetzung der Programmierung des MMM ohne Castle Link geschrieben, vllt. hilft es dir:

    - FB ein, ESC aus
    - Batterie anschliessen, Vollgas an der FB halten und ESC einschalten bis er 4 Mal piepst (dann ist Vollgas kalibriert)
    - Vollgas nicht auslassen, sonst kommst du in die normale FB-Programmierung (Gas, Bremse, Neutral)
    - nach ein paar Sekunden kommen nochmal 4 Piepser
    - FB in Neutralstellung
    - Es kommen zwei Piepser, das ist das Zeichen dass du in der ESC Programmierung bist (werden nach Pause immer wiederholt)
    - Der Programmiervorgang läuft immer in aufeinander folgenden Reihenfolge und beginnt immer mit der ersten Einstellung innerhalb des ersten Abschnitts. Die erste Piepton zeigt an in welchem Abschnitt der Programmierung Du bist, der zweite Piepton deutet auf die Einstellung innerhalb eines Abschnitts hin für die ein"Ja" oder "Nein" erwartet wird

    JA = Vollgas
    NEIN = Vollbremsung
    Hat der ESC die Einstellung akzeptiert gibt er eine schnelle Folge von Pieptönen ab. Danach zurück auf Neutralstellung.
    Nach einem NEIN geht der ESC automatischauf die nächste Option des Auswahlmenüs dieses Abschnitts, nach einem JA geht der ESC in den nächsten Abschnitt

    Abschnitte + Auswahlmöglichkeiten (* bedeutet Werkseinstellung):
    1) Bremse/Rückwartsgäng:
    1-1 Rückwärts mit Neutralstellung dazw. *
    1-2 Vorwärts + Bremse (keine Rückwärtsfahrt möglich)
    1-3 Vorwärts/Bremse/Rückwärts ohne Neutral dazw.

    2) Bremskraft:
    2-1 25% Bremsleistung
    2-2 50% Bremsleistung *
    2-3 75% Bremsleistung
    2-4 100% Bremsleistung

    3) Rückwärtspower:
    3-1 25% Leistung bei Rückwärtsfahrt
    3-2 50% Leistung bei Rückwärtsfahrt *
    3-3 75% Leistung bei Rückwärtsfahrt
    3-4 100% Leistung bei Rückwärtsfahrt

    4) Punch / Traktionskontrolle (Änderung der Gasstellung über die Zeit)
    4-1 Hohe Traktionskontrolle, wenig Beschleunigung
    4-2 Mittel
    4-3 Niedrig
    4-4 Sehr niedrig
    4-5 Aus *

    5) Drag Brake (Bremskraft in Neutralstellung)
    5-1 Aus *
    5-2 10%
    5-3 20%
    5-4 30%
    5-5 40%

    6) Dead Band (Feinfühligkeit des Ansprechends am Gashebeländerung an der FB) desto kleiner der Wert in ms, desto feinfühliger spricht das System an, bei schlechten Empfängern kann es sein dass er Neutralstellung nicht annimmt, dann Wert wieder vergrössern
    6-1 Groß - 0,15 ms
    6-2 Normal - 0,1 ms *
    6-3 Klein - 0,075 ms
    6-4 Sehr klein - 0,05 ms
    6-5 Kleinste - 0,025 ms

    7) Abschaltspannung:
    7-1 Deaktiviert
    7-2 Auto-LiPo (erkennt Anzahl an Zellen und schaltet bei 3,0 V/Zelle ab) *
    7-3 5 V
    7-4 6 V
    7-5 9 V
    7-6 12 V

    8 Motortiming:
    8-1 Niedrigstes (längere Laufzeit, kühlerer Motor + Batterien, weniger Speed und Beschleunigung)
    8-2 Normal (Mittelding) *
    8-3 Höchstes (kürzere Laufzeit....)

    9) Motorentyp
    9-1 Brushless *
    9-2 Brushed umgedreht (falls Bürstenmotor umgekehrt laufen soll)
    9-3 Brushed High Power (siehe Anschlussinfos im Drivers Guide)

    * Ist immer die Werkseinstellung

    So, jetzt solltest du ohne Probleme deinen ESC programmieren können, mit Castle Link geht die Programmierung noch weit feiner und vor allem auch komfortabler Wink
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    Okley
    Schotterbrecher
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    Anmeldedatum: 12.09.2010
    Beiträge: 42
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 10:11    Titel:
    Vielen Dank Smile

    Habe mir das Kabel gegönnt... Trotzdem hätte ich gerne eine Anleitung in Deutsch... Kann man die irgendwo runterladen ?
    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

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    Kahn-Titan
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    Anmeldedatum: 04.02.2012
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 19:54    Titel:
    Beitrag bitte löschen, habe ihn im falschen Unterforum erstellt!

    Zuletzt bearbeitet von Kahn-Titan am 05.02.2012, 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
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    Men_TOS
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 20:07    Titel:
    Das deutsche Handbuch gibt es bei Multiplex für Bares oder du schickst denen eine Rechnungskopie.

    Das Thema "Anleitung" per Email sollte hier schnell beendet werden, in anderen Foren gab es deswegen schon Abmahnungen!
    _________________
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