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Traxxas Jato Brushless Umbau

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    Autor Nachricht
    MonsterXL
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 74
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 13:48    Titel: Traxxas Jato Brushless Umbau
    Hallo an Alle!

    Möchte euch meinen Brusless Jato vorstellen.

    -Das Chassis blieb original
    -2Gang Getr. wurde ausgebaut
    -VELINEON VXL-3S BL-SET
    -Modifizierter E-Maxx Motorhalter
    -Standard Akkuwanne
    -Hz 56Z., Ritzel 23Z.
    -RPM Querlänker

    Ein Test folgt sobald es nicht mehr so kalt ist.
    Dann muss vielleicht noch die Übersetzung gändert werden.









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    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.06.2010
    Beiträge: 119
    Wohnort: Bezirk Perg OÖ

    BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 14:16    Titel:
    Sehr schön...was sind das für felgen? Laughing Wink
    _________________
    traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw
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    M@rc
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 15.01.2011
    Beiträge: 46
    Wohnort: Gärtringen

    BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 14:26    Titel:
    wow schönes Auto ...... Die felgen sind echt Cool.... Was barcuh ich da für Mitnehmer?
    _________________
    Für die obrigen und diesen Schreibfehlern ist der Leser verantwortlich Wink
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    MonsterXL
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 74
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 14:41    Titel:
    Die Felgen sind von IMEX-RC.
    Passen auf die Standard-Mitnehmer (12mm)
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    xbo666
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 12.03.2010
    Beiträge: 27
    Wohnort: Wuppertal

    BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 15:14    Titel:
    schöner umbau.
    ich war auch schon am überlegen das mit meinem jato zu machen.
    hatte aber zuviel angst, das er nur noch männchen macht. ich warte mal deine erste ausfahrt ab und werde dann sehen was du meinst.
    das mit deinem motorhalter ist eine gute idee, die muß ich glatt klauen Cool

    gruß
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    MonsterXL
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 74
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 17:14    Titel:
    Eigentlich wollte ich einen anderen Motorhalter (am ersten Bild zusehen) verbauen. Aber der war etwas zu breit. Dann hätte die Akkubox nicht mehr quer auf's Chassis gepasst, was wegen der Gewichtsverteilung sichere die bessere Lösung ist.
    Bin schon sehr gespannt darauf wie er sich fahren lässt!
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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 17:20    Titel:
    wieviel wieg alles zusammen? der jato ist zwar 2wd, trotzdem hätte ich sorge dass das vxl bei über 2500 gramm thermische probleme ohne aktive kühlung bekommt...

    sonst: sehr schön anzusehen und sehr stimmig der umbau, bin auch auf ein video gespannt!
    _________________
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    MIAFRA
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.09.2009
    Beiträge: 714

    BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 17:46    Titel:
    ich find die motorkabel arg lang-hätte der regler nicht vielleicht auch neben den motor gespasst?

    Kann das grad nicht wirklich schätzen...
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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 19:09    Titel:
    die sind standartmäßig beim vxl so lang, und ich persöhnlich hab da noch nie sonderliche probleme bemerkt oder den drang verspürt sie kürzen zu müssen. ich denk das is bei nem bash-fahrzeug auch nich soo wichtig..
    _________________
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    MonsterXL
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 74
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 17:38    Titel:
    Das Auto wiegt ohne Akku 2kg.
    Kühlung folgt noch. Muss erst einen passenden Lüfter besorgen.
    Die Motorkabel sind orig. noch länger. Wurden schon um ca.5cm gekürzt.
    Ich wollte den Regler neben dem Motor montieren aber dass ging sich knapp nicht aus.
    _________________
    Mein Fuhrpark:
    HPI Savage Flux, Vorza Flux, Apache C1
    Hot Bodies D8T
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