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Al Cohole Offroad-Guru
Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 517 Wohnort: Wien 22
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Verfasst am: 12.09.2015, 21:28 • Titel: |
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Hoppla, hab ich heute doch glatt auch einen Rustler erstanden.
Den VXL. Für die Kinder.
Jetzt erst mal Paddles kaufen … _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 12.09.2015, 21:36 • Titel: |
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Hey cool. Paddles für die Sandgrube oder? |
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Al Cohole Offroad-Guru
Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 517 Wohnort: Wien 22
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Verfasst am: 12.09.2015, 22:54 • Titel: |
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soundmaster hat Folgendes geschrieben: |
Hey cool. Paddles für die Sandgrube oder? |
In der Tat.
Die haben sich dort ja bereits ganz gut bewährt. _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 13.09.2015, 10:51 • Titel: |
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Al Cohole hat Folgendes geschrieben: |
soundmaster hat Folgendes geschrieben: |
Hey cool. Paddles für die Sandgrube oder? |
In der Tat.
Die haben sich dort ja bereits ganz gut bewährt. |
Klasse Foto vom guten alten Stampede 4x4. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 16.09.2015, 12:19 • Titel: |
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So viel gibt es nicht zu berichten. Ich bin wieder auf Pitch 48 zurück, da mir Pitch 32 einfach zu laut war und ich an Orten fahre wo das nicht so optimal ist, weil dort auch andere Leute sind.
Heute bin ich bischen auf einer Rasenfläche mit ein paar Hügeln und Jumps an 3s rumgedüst.
Die Regler ist dann nach 10-15 min. in den Thermal shutdown gegangen, war aber von aussen überhaupt nicht heiss. Hatte leider kein Thermometer am Start aber Temps waren nicht über 40 Grad würde ich sagen.
Naja jedenfalls ist die Combo an 3s im Grass auf jeden Fall ein bischen überlastet.
Aber macht nichts da ich ja meist im Skatepark fahre und da ist es kein Problem.
Sonst hält alles sehr gut. Das sichern der Schrauben mit Sek. Kleber hat gut funktioniert. Sie halten jetzt alle und lassen sich auch problemlos mit etwas mehr Kraftaufwand öffnen.
Der Mod an der Getriebeabdeckung erfüllt seinen Zweck, also werde ich hier nicht auf RPM Upgraden.
Keine Probleme mehr mit den Pins an den Caster Blocks nach dem Upgrade auf Alu und sonst noch nichts gebrochen oder verbogen.
Der Rusty macht viel Spass. Bin ihn jetzt fast täglich gefahren. Er ist so klein und leicht das ich ihn gut in meinen grossen Rucksack packen kann und dann mit dem Bike alle möglichen Bashspots ansteuern kann.
Die karo habe ich sicherheitshalber an den neuralgischen Stellen mit Shoo Goo und Gorilla Tape verstärkt.
Ja und das war es auch schon wieder
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daSilvaRC Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
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Verfasst am: 16.09.2015, 12:44 • Titel: |
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zu laut....
Mal zum vergleich, ich fahre Modul 1 auf dem Rustler, hier im Video 22/34 übersetzt, an 4S, aber nicht die voll Leistung freigegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=gYCM2cO7K_g |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 16.09.2015, 13:15 • Titel: |
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Ja meiner war extrem Laut. Liegt aber wahrschenlich auch am 9er Ritzel. Hat fast wie ein leiser kleiner Verbrenner geklungen. |
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daSilvaRC Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
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Verfasst am: 16.09.2015, 14:30 • Titel: |
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oh ha, aber 9er ritzel ist auch krass. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 21.09.2015, 15:10 • Titel: |
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So hab mir jetzt noch ein paar Onroad Reifen für hinten geholt.
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 22.09.2015, 13:39 • Titel: |
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So heute wieder in der Mittagspause eine kleine Ausfahrt gemacht. Auf kurzem trockenen Grassboden einfach nur hin- und hergeflitzt und Wheelies gemacht.
Hat super Spass gemacht.
Motor wird halt schnell heiss an 3s und hatte 82°C nach 10 min. Bin den Akku dann auch nicht mehr komplett leer gefahren.
Möchte den Motor eigentlich nicht so schnell killen und denke solange ich nicht weit über 80°C komme sollte er es packen.
Aber er geht einfach so gut an 3s was soll ich machen |
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