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TRAXXAS SLASH 1/16 VXL => Erfahrungen / Tuning usw.

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    Autor Nachricht
    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 21:19    Titel:
    Moin ,

    Also da war doch noch was mit der physik, hätte ich mir denken können Laughing

    Fotos gibts erst morgen wieder welche, und ein Video vom Fahrverhalten.


    mfg Jaspal


    ps: Da die Reifen größer sind musste ich die Karosse n bissl demolieren Crying or Very sad
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    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 09:05    Titel:
    ...Physik...
    Ich kann nur empfehlen,
    Regler & Empfänger in den Akkuschacht um den Schwerpunk zu senken Rolling Eyes


    Die stock Federn sind eigentlich ok wenn man diese etwas in die Länge zieht,
    immerhin soll das Fahrverhalten "scale" sein. Es ist auch ziemlich unsinnig härteres Öl als 60wt in diese kleinen Dämpfer zu füllen.

    Achso,
    wenn Ihr wirklich wollt das der Slash wie ein Brett auf einer Offroadstrecke liegt dann solltet Ihr die progressiven Federn kaufen - traumhaft.
    _________________
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    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 09:14    Titel:
    Regler und Empfänger wurden eh versetzt, und danke für den tipp mit den Federn, werd ich mir merken.

    Aber jz mal nur von der Überlegung her, der Slash ist jz um das doppelte Gewicht größer geworden und sitzt auch tiefer, würde das jz nicht heißen das er eher weniger kippen sollte ?

    Naja was solls in einer Stunde weiß ichs, auf zur Kiesgrube ^^



    mfg Jaspal Wink
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    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 12:32    Titel:
    und bist schon wieder zurück
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
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    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 13:24    Titel:
    Mars 34 hat Folgendes geschrieben:
    und bist schon wieder zurück



    wieso die eile ? Laughing

    Ja ich weiß jeder von euch wills mir jetzt unter die nase reiben, ich gebs ja zu der höhre schwerpunkt macht sich deutlich sichtbar.
    Videos gab es leider keine weil meine Cam streikte Crying or Very sad

    Aber ich werde bald Fotos von den Reifen machen ^^


    mfg Jaspal
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    Ronstar
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 14:11    Titel:
    Also, seit drei Wochen habe ich jetzt auch einen mini Slash!
    Überrollbügel,Y-Stecker(paralel) und Skidplatten für forne und hinten kommen in den nächsten Tagen.
    So meine Frage ist ist 50 WT Dämpferöl ok,oder muss da härteres rein?
    Und wo kann ich die Feder"black" bekommen?

    Danke für Antworten und Links schonmal im vorraus

    Ronstar
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    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 14:14    Titel:
    Ronstar hat Folgendes geschrieben:
    Also, seit drei Wochen habe ich jetzt auch einen mini Slash!
    Überrollbügel,Y-Stecker(paralel) und Skidplatten für forne und hinten kommen in den nächsten Tagen.
    So meine Frage ist ist 50 WT Dämpferöl ok,oder muss da härteres rein?
    Und wo kann ich die Feder"black" bekommen?

    Danke für Antworten und Links schonmal im vorraus

    Ronstar


    Erstmals, Willkommen im Forum,

    Zweitens, fährst du mit NiMH´s oder steigst du gleich auf Lipo um ?
    Denn wenn du NiMH´s parallel schaltest hast a gewaltiges Problem (oder Lipo´s in Serie)

    Zu den Dämpfern kann ich momentan nichts sagen,
    mfg
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    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 14:17    Titel:
    was ist so schlimm wenn er nihm parallel schalted?-meinst du das gewicht
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    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
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    Ronstar
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 14:54    Titel:
    Ich habe 2x 2S 15C Lipos
    kann mir jemand anders bei den Federn weiter helfen?

    Ronstar
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    Slash 4x4 -> Backslash 4x4
    ( http://www.offroad-cult.org/Board/backslash-4x4-t22458.html )
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    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 15:53    Titel:
    Mars 34 hat Folgendes geschrieben:
    was ist so schlimm wenn er nihm parallel schalted?-meinst du das gewicht



    NiMH´s darf man grundsätzlich nicht parallel schalten, da sich die innnern Stromquellen sonst zerstören


    mfg
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