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Traxxas Slash 4X4 PlatinumEdition – Erfahrungs/Tuningbericht

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    Autor Nachricht
    Haushofer
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 19:05    Titel:
    Achso ja ich dachte das es vielleicht manchen zu teuer ist oder naja deswegen hatte ich einfach nachgefragt!
    Dankeschön!

    Gruß Haushofer
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    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
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    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 16:06    Titel:
    Dann will ich hier auch mal meine Karosserie zeigen Smile

    http://www.offroad-cult.org/Board/slash-4x4-karo-t19303.html
    _________________
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    kza
    Baukastenschrauber
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    Anmeldedatum: 23.03.2010
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 17:32    Titel: 17er mitnehmer
    tach

    welche 17er mitnehmer könnt ihr denn bestellen
    dies grade bei monster gibt kommen mir bisl komisch vor, die zieht man anscheinend über die stock 12er :/

    ausserdem: welche art-nr sind denn die unteren teller die die feder in den hinteren dämpfern halten?
    sind 2 nummern im exploded..1mal die ganzen dämpfer-1mal ein paar plastikteile die danach aussehen, aber da der pe ja andre hat bin ichmir nicht sicher
    in der box sindja noch ersatzteller, die sind schonmal fürn kleineren durchmesser...alles nicht so klar ersichtlich mmn
    danke f hilfe
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    kza
    Baukastenschrauber
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    Anmeldedatum: 23.03.2010
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 17:42    Titel:
    achja und wg der offenen welle vorne..
    bin noch nicht alle 19 seiten durch-habes aber schon gesehen und selbst vor, den kompletten schacht mit silikon zu füllen-vorher welle einfetten und einbaun.... danach sollte die welle frei laufen und der ganze schacht ist dicht..!?!

    wie macht ihr das hinten bei der ruhmreichen slippereinstell-öffnung?
    hatte da 3 tage einfach n schaumstoff reingepresst-ging eigtl ganz gut

    falls die fragen bereits im thread sind bitte ignorieren-les ihn mir morgen mal komplett durch-muss heute noch schneiden-dann gibts morgen n schönes vid^^

    hier der link
    http://www.youtube.com/watch?v=7pPP9oskVio
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    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 16:12    Titel:
    Hallo,

    Ein Problem am Slash 4x4 ist ja die ungeschützte Kardanwelle. Wenn man die Overtray benutzt ist das kein Problem mehr, dafür gibts jetzt Temperaturprobleme Rolling Eyes. Als Lösung hab ich mir eine "Möbellüftung" gekauft. Das sind kleine Platten mit Lüftungsschlitzen.

    Also Loch in die Overtray, reingesteckt und evt. noch festgeklebt. Eine über den Motor und später vielleicht noch über den Regler, aber mit dem habe ich keine Probleme.



    Von oben




    Von unten




    Ob es funktioniert werde ich in den nächste Tagen herausfinden Smile
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    Markus_w
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.06.2010
    Beiträge: 263
    Wohnort: Hattingen Ruhr / NRW

    BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 19:36    Titel:
    Hier das Review zum Proline Undertray
    http://www.youtube.com/watch?v=0z-eAE0nWMM

    Quick Tips
    http://www.youtube.com/watch?v=-L8LK6UIyGY
    _________________
    Markus

    Losi Ten-SCTE; Asso SC10;Slash 4x4; Slash 1/16 VXL, Tamiya DB-01; Asso B4 FT; Kyosho Mini Z LM
    und Flächenmodelle + Helis
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    kza
    Baukastenschrauber
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    Anmeldedatum: 23.03.2010
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 23:45    Titel:
    joa der overtray is bestellt-dachte mir schon dassses hitzeprobs gibt-hatte aber vor von innen shoegoo oder ähnliches zu benutzen um ein gitter damit zu befestigen..einwände?
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    tenzo
    neu hier



    Anmeldedatum: 04.03.2010
    Beiträge: 3
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 10:37    Titel:
    Ich habe auch das Overtray und nach Lösung für das überhitzen gesucht. So mein Ergebnis:







    Insgesamt Staut sich die Wärme zwar immer etwas aber ich hatte noch keine Abschaltung wegen überhitzung(2s Lipo Betrieb). Nach einem Akku mach ich eh immer ne kleine Fahrpause von 5-10 Minuten, da kann die Kiste dann abkühlen. Very Happy
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    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 65

    BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 17:53    Titel:
    Hat jemand Erfahrung mit tuning CVD´sfür den Slash 4x4?
    Meine haben dem Beschuss von von Steinchen und Dreck nicht stand gehalten: Sie lassen sich kaum noch bewegen, sodass der ganze Druck beim Einfedern aufs Diff geleitet wird Confused .

    Ich hab im Internet gesucht und welche mit der Artikelnummer MIP-10100 gefunden. Ich habe aber nicht vor 50€ plus Versand für eine, also knapp 100€ für beide auszugeben, obwohl die dann doch nicht lange halten.
    _________________
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    Ronstar
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 03.04.2010
    Beiträge: 137

    BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 18:32    Titel:
    So, dann möchte ich euch mal meinen Slash zeigen! Cool
    Zuerst einmal die Abdichtung des Antriebstrangs

    Hier wurde von einem zweiten Driveshaftcover das Ende abgeschnitten und an den Standert geklebt und an der Unterseite wurde die Lösung mit Isolierband und Schrumpfschlach gewählt.
    Hier seht ihr ihn mit 1:8er Buggyreifen und den passenden Adaptern von AKA.

    So wird er im Frühling gefahren(mit Blitz Rädern).

    Desweitern wurden neue Querlenker von RPM,eine durchsichtige Getriebeabdeckung,ein neuer Satz Kugellager,Mudflaps,zwei 2S Lipos und eine Chassifärbung mit Simplicol
    und natürlich das JConcepts Overtray montiert/durchgeführt.

    mfg Ronstar
    _________________
    Slash 4x4 -> Backslash 4x4
    ( http://www.offroad-cult.org/Board/backslash-4x4-t22458.html )
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