Autor |
Nachricht |
|
silex Moderator
|
Verfasst am: 25.01.2010, 19:42 • Titel: Traxxas Slash 4x4 RTR - Info Thread |
|
|
ich bin zwar nicht der erste bei uns der einen 4x4 Slash sein eigen nennen darf, aber der erste mit der RTR Version.
Erstmal zu meinem Vorhaben: Ich will aus dem hier auch einen Platinum machen, nur nicht mit den TRX Aluteilen, sondern mit ausgewähltem RPM und Integy Tuning. Daher kauft ich mir den hier als Roller, was auch der Grund ist warum er erstmal in den alten schuhen seines Bruders stehen muss. ich werde mich bemühen demnächst mal ne runde zu drehen und erste eindrücke in bewegten bilder festzuhalten...
was mir sofort auffällt: die diffs leicht gesperrt für rtr schon gut, möchte bei revo diffs aber auch sein.. außerdem fällt mir positiv auf, dass es nicht wirklich schwerer als der 2WD ist. und auch sehr positiv: er liegt tiefer und am Fahrwerk wurde wirklich sehr viel gemacht! endlich kann man ich vernünftig einstellen wie man es haben will. Ein letztes noch: er ist gar nicht so hochbeinig wie sein vorgänger. lässt auf eine bessere Straßenlage hoffen. Die schöne Karo soll ja ne weile Leben _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mctwo Offroad-Guru
|
Verfasst am: 25.01.2010, 20:11 • Titel: |
|
|
willkommen im club
ich hab meinen heute bei angenehmen 8 grad plus in unsere tiefgarage das erstemal n akku leergefahren. da ich seit 3 wochen aufn 3s life warte fahre ich immo die 4000 2s zippy im hardcase, passen wie angegossen rein.
ja er liegt wirklich gut, auf betonboden is er mit dem 13 ritzel sehr spritzig/wendig. der grenzbereich bis er kippt is sehr grosszügig, kündigt sich dann aber nich weiter an. es geht gaaaanz lange gut inner kurve aber dann schwupp isser weg.
für tiefgarage und kleine indoor teppichstrecken reicht 2s meiner meinung.
lass es endlich sommer werden hehe
das scalige fahrbild kommt gut raus, bleibt aber knapp hinter dem sc10, weil der is einfach unschlagbar schön... |
|
Nach oben |
|
|
Mars 34 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
|
Verfasst am: 25.01.2010, 20:23 • Titel: |
|
|
ich find es toll das jetz wer so ein tehma aufgemacht hat ,ich hab schon drauf gewartet
ich bin schon gespannt was ihr noch so berichten werdet und wie er sich im gelände fährt
ich hätte ja auch gerne das teil leider spielen meine finanzen nicht mit _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
Asso Rc10 T4.1--my STUGGY
Mars34:
Kann endlich wieder fahren! |
|
Nach oben |
|
|
swfan Hop-Up Held
Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 76 Wohnort: irgendwo in Dresden
|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:41 • Titel: |
|
|
Sehr schickes Auto, kann kaum erwarten, den dieses WE endlich mal im Schnee in Aktion zu sehen.
Ich persönlich find die Kombination aus allradgetriebenen brushless Shortcourse-Truck sowieso unschlagbar. Zum einen wegen dem scaligen Look und zum anderen das der komplett wasserdicht ist.
Somit eigentlich das ideale (Offroad)Winterauto _________________
Savi Flux uvm. |
|
Nach oben |
|
|
gonzo1970 Baukastenschrauber
|
Verfasst am: 29.01.2010, 18:40 • Titel: |
|
|
Hallo. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 4x4. Schaut sehr genial aus. Fahren werde ich ihn mit einem Novak HV Max pro 4,5T an einem Hobbiwing Xerun 150A. Das ganze mit einem 4s Lipo. Bin schon mal gespannt und werde euch berichten. Das gleiche hatte ich in meinem 2WD verbaut. War lustig |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.01.2010, 19:22 • Titel: |
|
|
Na wunderbar. Ich glaub ich muss mich beschweren gehen!!!!!
Heute erste Testfahrt. Erstmal extrem geil. Bin eigentlich ganz sachte gefahren und nur ganz kleine harmlose hüpferlein und bums. Auto steht und Radträger hinten gebrochen.
Nun mal schaun was tun.
Bis zum nächsten schaden |
|
Nach oben |
|
|
mctwo Offroad-Guru
|
Verfasst am: 31.01.2010, 12:11 • Titel: |
|
|
hi das ja ärgerlich, ersatzteile sind sicher noch schwer zu bekommen.
wie kalt war es denn bei dir, wir haben minus 8. da werden alle plastikteile ziemlich "anfällig".
ich hab meinen jetzt nochmal 2 akkus in der halle bewegt. da waren zu spitzenzeiten knapp 25 funken an und meine traxxas hat dann tatsächlich einmal den kontakt verloren
gas bremse ging nicht mehr, lenkung ja. aus--->an da war alles wieder gut. mal sehn obs ein einzelfall bleibt oder die funke doch n flopp is. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.01.2010, 13:02 • Titel: |
|
|
Ersatzteilversorgung geht eigentlich. Ich bestell meine Ersatzteile eh in USA bei liquid.rc. Alles da was man so brauch, und Versand 99 US Cent. Man muss halt aufpassen dass man unter der Freigrenze bleibt, und natürlich nur Paypal. Ich werde jetzt erstmal die Radträger vom 2WD Slash benutzen und sie mit Alu von beiden seiten verstärken und zusätzlich noch Harzen. Mal schaun wie das hält! |
|
Nach oben |
|
|
Mars 34 Offroad-Guru
Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
|
Verfasst am: 31.01.2010, 13:37 • Titel: |
|
|
kann mal wär ein video machen wäre interessant _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
Asso Rc10 T4.1--my STUGGY
Mars34:
Kann endlich wieder fahren! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.01.2010, 13:45 • Titel: |
|
|
Wenn meiner nach 10min nicht kaputt gegangen wäre, hätte ich schon längst eins auf Youtube eingestellt |
|
Nach oben |
|
|
|