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Leberwurst Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.09.2009 Beiträge: 153 Wohnort: Ravensburg
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Verfasst am: 21.01.2011, 18:14 • Titel: Traxxas Slash gibt nicht Gas |
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Ich hab ein Problem:
Ich bin heute mit meinem slash VXL gefahren. Nach einem wheely gab es nur noch einen pfeifton beim gas geben. Ist der Motor kaputt oder liegt es vielleicht am Slipper? Ich bin echt am verzweifeln. Den Slipper hab ich schon ausseinander gebaut und ich glaub an ihm liegt es nicht.
Danke für eure Hilfe im vorraus. |
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Firefly Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 446 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 21.01.2011, 18:19 • Titel: |
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Hallo Leberwurst
Hast du den Slipper auch wieder zugedreht oder ist der offen ?
Wenn er zu leicht angezogen ist kann das durchaus vom Slipper kommen.
Viel Glück Leberwurst . _________________ Xray T3 2011 - Speedpassion V3 17,5T
Tamiya F103 - Mabuchi Silberbüchse
Asso SC10-X12 8,5T
TT01R-Team Checkpoint 13,5T |
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Flux_racer Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 330
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Verfasst am: 21.01.2011, 18:41 • Titel: |
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Zieh mal den Slipper voll zu und fahr ein Stück, dann siehst du obs am Slipper liegt. Wichtig ist aber, das du den Slipper (falls der das Problem seien sollte) nach der "probefahrt" wieder ordentlich einstellst, wie du das machst findest du in der Anleitung
Vielleicht war der Regler auch einfach nur zu heiß geworden und hat als "Schutzfunktion" einfach kein Strom mehr übertragen.
mfG _________________ Wer will schon nicht Fluxich sein? |
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Canneloni Moderator
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Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 21.01.2011, 18:48 • Titel: |
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klingt blöd aber, die Ritzel-Madenschraube ist noch fest? _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Haushofer Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 635 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 21.01.2011, 19:04 • Titel: |
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Dreht der Motor überhaupt noch?
Aus den Beiträgen vor mir kommt es so rüber als ob Mit dem Motor gar nichts ist.
Baue doch den Motor mal aus und schau ob dir was ungewöhnliches auffällt.
Vielleicht ist auch kein richtiger Kontakt dar.
Hatte sowas auch mal gehabt, hatte wie blöd alles durchprobiert und fersucht bis ich auf die Idee kam die kabel mal zu überprüfen...
Und ja dann ging es auf einmal.
Damals hatte der Motor auch so gepfiffen aber auch noch geruckelt.
Geht jetzt überhaupt noch was?
Lenkung?
Regler, was macht der?
PS: Traxxas schreibt man mit ein doppel "x"
Haushofer _________________ Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
Kyosho DST
Kyosho DST Brushless
Eigenbau Hovercraft
Depron Flieger |
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Leberwurst Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.09.2009 Beiträge: 153 Wohnort: Ravensburg
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Verfasst am: 22.01.2011, 01:26 • Titel: |
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Vielen dank für die vielen Antworten.
Also am Slipper liegt es nicht. Also bin ich noch mal raus gegangen und hab Gas gegeben. Und auf einmanl ging es, jedoch nur für eine kurze Zeit. Das Hauptzahnrad ist ungefähr einen Zentimeter herrausgerutscht. Ich habe das HZ samt Slipper abgebaut und entdeckt, dass dieses "Ding" an dem der Slipper mit dem HZ dran montiert wird, um ca. Einen Zentimeter nach aussen verschoben wurde. Ich wollte jetzt in das Getriebe schauen aber nachdem ich 15 Schrauben entfernt habe und immer noch nicht ins Getriebe blicken kann, wollte ich euch fragen wie man das Getriebe richtig öffnet oder muss man wirklich das halbe Auto ausseinander bauen um in das Getriebe zu schauen?
Und passiert etwas wenn der Slipper ganz zugedreht wird (Ich habe ihn fast ganz zugedreht gehabt, also nicht locker).
Ach und Motor, Servo und Regler funktionieren. Ich denke jetzt halt das der Fehler im Getriebe liegt. |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Arakon Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 22.01.2011, 12:06 • Titel: |
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Auf der Achse, auf der HZR und Slipper sitzen ist im Getriebe ein Pin, der ein weiteres Zahnrad festhält. Der wird manchmal "abrasiert", dann dreht das Zahnrad natürlich durch.
Du musst eigentlich nur hintere Skidplate, Hintere Stoßstange und 2 Schrauben am Shocktower lösen, und dann die 2 Hälften der Getriebebox zerlegen. |
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Leberwurst Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.09.2009 Beiträge: 153 Wohnort: Ravensburg
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Verfasst am: 22.01.2011, 19:48 • Titel: |
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Danke für die Antwort. Es liegt am Pin. Anscheinend hat sich durch die vielen Schneefahrten Rost angesammelt und ist dann zerbröselt.
Blöd ist, dass ich nicht die normalen Mitnehmerstifte benutzen kann. Ich hab es mit einem Nagel versucht aber der hat sich sofort verbogen. Ich bestell dann einfach neue passende Mitnehmer. |
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