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Traxxas Slash - Verbesserungen & Umbauarbeiten

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    Crash
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    BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 06:18    Titel:
    Wie sieht das jetzt mit dem Velineon 3500 Motor aus?
    Der VXL3s soll ja Wasserdicht sein.
    Was ist mit dem Motor? Versteht der sich mit Wasser?
    Hat da schon jemand Erfahrung?
    Gruß Crash Wink
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    Anmeldedatum: 26.01.2009
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    BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 07:14    Titel:
    was soll beim brushless passieren ausser dass die Lager rosten?

    Ich werds glaub mit den PL BowTie probieren, da nen kumpel eh bei tower bestellen will.
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    Crash
    Sonntagsbasher
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    Anmeldedatum: 27.03.2009
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    BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 07:26    Titel:
    Also ich hab schonmal einen LRP Erazor 13,5T in ner kleinen Pfütze sterben sehn.
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    BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 08:14    Titel:
    zumindest im Amiforum fahren den sehr viele im Match...
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    BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 08:25    Titel:
    Crash hat Folgendes geschrieben:
    Wie sieht das jetzt mit dem Velineon 3500 Motor aus?
    Der VXL3s soll ja Wasserdicht sein.
    Was ist mit dem Motor? Versteht der sich mit Wasser?
    Hat da schon jemand Erfahrung?
    Gruß Crash Wink


    Hier ist der 3500er verbaut. In einigen Pfützen lief das Wasser zu den Fenstern rein. Servo, Lipo, Motor und ESC waren komplett geflutet ... war alles kein Problem und wurde mittlerweile viele Male wiederholt Twisted Evil






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    Crash
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    BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 08:39    Titel:
    Shocked Ok.Ok.Ok. Laughing
    Das ist sehr überzeugend.
    Keine weiteren Fragen Wink

    Ähmmm.... doch eine noch.
    Was ist das für ein Lipo bzw. ist der irgendwie geschützt oder eingepackt?
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    Globaler Moderator



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    BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 08:44    Titel:
    MAXAMPS ... guck hier: http://www.offroad-cult.org/Board/maxamps-lipo-packs-wasserdicht-t10688,highlight,maxamps.html
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    BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 10:51    Titel:
    passen die 2667 Aluminum Shock Caps auf die normalen dämpfer oder?
    weil die teilweise als big bore caps gelistet sind.
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    Calsonic800
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    BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 14:12    Titel:
    Morgen.

    habe das Problem dass mir die Schraube die den Dämpfer hinten am Querlenker befestigt, immer wieder ausreist und auch kaum noch hält. Langsam gehn mir die Löcher und Schrauben aus.
    Habt ihr das Problem auch? Hebt das bei den RPM Querlenkern besser?


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    silex
    Moderator



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    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 15:05    Titel:
    @ calsonic:
    ich hab das problem noch nie gehabt, auch nicht mit meinen anderen dämpfern. die rpm querlenker sind in der hinsicht besser, dass sie das mehrmalige ein- und ausschrauben der Dämpferschrauben besser verkraften. das wird denk ich auch der grund sein warum es bei dir ausreißt. ich hab übrigens wegen der anderen dämpfer auch eigene löcher gebohrt und benutze längere schraueben.

    allgemein lohnt es aber auf die rpms umzusteigen, da sie in meinen augen drchdachter, stabiler und nicht so drecksammelnt sind..
    _________________
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