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Crash Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 27.03.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Rümmingen
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Verfasst am: 07.08.2009, 06:18 • Titel: |
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Wie sieht das jetzt mit dem Velineon 3500 Motor aus?
Der VXL3s soll ja Wasserdicht sein.
Was ist mit dem Motor? Versteht der sich mit Wasser?
Hat da schon jemand Erfahrung?
Gruß Crash _________________ Tamiya: TT01/DF02/DF03
HongNor: X2CRT/CRT5/LXOne
Traxxas: Slash
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Calsonic800 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 263
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Verfasst am: 07.08.2009, 07:14 • Titel: |
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was soll beim brushless passieren ausser dass die Lager rosten?
Ich werds glaub mit den PL BowTie probieren, da nen kumpel eh bei tower bestellen will. |
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Crash Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 27.03.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Rümmingen
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Verfasst am: 07.08.2009, 07:26 • Titel: |
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Also ich hab schonmal einen LRP Erazor 13,5T in ner kleinen Pfütze sterben sehn. _________________ Tamiya: TT01/DF02/DF03
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Calsonic800 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 263
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Verfasst am: 07.08.2009, 08:14 • Titel: |
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zumindest im Amiforum fahren den sehr viele im Match... |
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downhiller Globaler Moderator
Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 07.08.2009, 08:25 • Titel: |
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Crash hat Folgendes geschrieben: |
Wie sieht das jetzt mit dem Velineon 3500 Motor aus?
Der VXL3s soll ja Wasserdicht sein.
Was ist mit dem Motor? Versteht der sich mit Wasser?
Hat da schon jemand Erfahrung?
Gruß Crash |
Hier ist der 3500er verbaut. In einigen Pfützen lief das Wasser zu den Fenstern rein. Servo, Lipo, Motor und ESC waren komplett geflutet ... war alles kein Problem und wurde mittlerweile viele Male wiederholt
_________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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Crash Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 27.03.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Rümmingen
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Verfasst am: 07.08.2009, 08:39 • Titel: |
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Ok.Ok.Ok.
Das ist sehr überzeugend.
Keine weiteren Fragen
Ähmmm.... doch eine noch.
Was ist das für ein Lipo bzw. ist der irgendwie geschützt oder eingepackt? _________________ Tamiya: TT01/DF02/DF03
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downhiller Globaler Moderator
Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Calsonic800 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 263
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Verfasst am: 07.08.2009, 10:51 • Titel: |
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passen die 2667 Aluminum Shock Caps auf die normalen dämpfer oder?
weil die teilweise als big bore caps gelistet sind. |
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Calsonic800 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 263
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Verfasst am: 09.08.2009, 14:12 • Titel: |
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Morgen.
habe das Problem dass mir die Schraube die den Dämpfer hinten am Querlenker befestigt, immer wieder ausreist und auch kaum noch hält. Langsam gehn mir die Löcher und Schrauben aus.
Habt ihr das Problem auch? Hebt das bei den RPM Querlenkern besser?
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silex Moderator
Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 10.08.2009, 15:05 • Titel: |
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@ calsonic:
ich hab das problem noch nie gehabt, auch nicht mit meinen anderen dämpfern. die rpm querlenker sind in der hinsicht besser, dass sie das mehrmalige ein- und ausschrauben der Dämpferschrauben besser verkraften. das wird denk ich auch der grund sein warum es bei dir ausreißt. ich hab übrigens wegen der anderen dämpfer auch eigene löcher gebohrt und benutze längere schraueben.
allgemein lohnt es aber auf die rpms umzusteigen, da sie in meinen augen drchdachter, stabiler und nicht so drecksammelnt sind.. _________________
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