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AxelG. Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 326
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Verfasst am: 21.04.2010, 19:07 • Titel: |
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E-Revo Brushless Edition. Der große Bruder vom MERV.
Mein MMM Regler hat auch in Wet P. gebadet.
Durch tiefes Wasser fahre ich eh nie und gegen Schnee und Regen habe ich meine passgenaue und formschöne..........................
na was wohl?.................................................
Duschhaube!!! Jaaaaa!!!
Ein Negativum habe ich heute festgestellt. Beim Shimmen des hinteren Diffs ist mir ein Zahn entgegen gefallen.
Und das mit nur 1400kv Outrunner.... wie soll das bloß mit 2200kv werden?
Hab's wieder zusammen gebaut und es läuft vorm Haus gut.
Mal sehen, wann es mir im Gelände um die Ohren fliegt....
Sicherheitshalber habe ich mir mal ein neues Diff bestellt.
Hoffentlich kommt der Motor bald, freue mich wie Sau drauf  |
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MoFlow CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 21.04.2010, 19:32 • Titel: |
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Ich fahr im Winter auch mit Duschhaube
Wetprotext find ich nicht so toll, da das nicht aushärtet. Wirklich dicht ist das glaub ich auch nicht, und es zu entfernen is ne rechte Arbeit (und Sauerei). Plastidip wird zu ner Art Gummihaut, ist dadurch komplett Wasserdicht und lässt sich rückstandslos einfach abziehen! |
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Servant of God CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 21.04.2010, 20:49 • Titel: |
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Werde mal mit Plastidip experimentieren, ich denke das reicht für meine Zwecke. Tauchfahren usw... mach ich sowieso nicht, da ich diese für absolut unnötig halte. Mir gehts in erster Linie darum, dass der Regler nicht kaputt geht, wenn man mal eine Pfütze übersieht - ich hab nämlich ein spezielles Talent dazu, auf einem 5000 m² Schotterplatz in die einzige Wasserlacke zu fahren .
Freu mcih auf weiteren Input. _________________ Jesus liebt Dich!
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king of kiesgrube Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 21.04.2010, 20:54 • Titel: |
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das gibts ja auch mit dem einzigem baum....
da hilft plastidip aber nichts...
gruß
da king _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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Servant of God CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 21.04.2010, 20:56 • Titel: |
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king of kiesgrube hat Folgendes geschrieben: |
das gibts ja auch mit dem einzigem baum....
da hilft plastidip aber nichts...
gruß
da king |
Das kann ich auch sehr gut. Geht auch mit Laternen- und Fahnenmasten ! _________________ Jesus liebt Dich!
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king of kiesgrube Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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RON2 Sponsor
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Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 705 Wohnort: bei Ingolstadt
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Verfasst am: 23.04.2010, 08:46 • Titel: |
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Ich würde Dir von einer Behandlung mit Wetprotect und Plastidip abraten. Das kann gut gehen muss es aber nicht. Einzig das vergießen in Harz wird zum gewünschten Ergebnis führen. Ich hatte in der Zwischenzeit 3 Kunden mit defekten RX8 durch Wasserkontakt und Wet-Protect Behandlung und 2 Kunden mit defekten RX8 durch Wasserkontakt und Plastidip-Behandlung. Tendentiell würde ich Plastidip von den weniger geeigneten Varianten noch bevorzugen.
Im Winter ist der Wasserschutz mittels Badehaube meist ausreichend. Im Sommer ist der Einsatz der Haube durch Hitzestau nicht (lange) möglich. Ich nutze den Summit auch gerne um das Wasser aus der Bahn zu fahren - da kann man auch im Sommer mal kurz mit Badehaube fahren. Durch die Haube bleibt einem die Reinigung von Motor und Antriebsblock erspart.
Vergesst bitte nicht, dass die Statorbleche und meist auch der Rotor nicht wasserfest sind. - Wasser ist zwar keine tödliches Problem für den Motor, wenn er aber nach einer Wasserfahrt nicht gereinigt und entsprechend behandelt wird, wird er nicht lange halten.
Ich setze den Summit mit dem T8 / 1700 kv und 18er Ritzel ein, was etwa 2200 kv und 14er Ritzel entspricht.
Ich war diesen Winter recht viel (30 Akkuladungen) mit dem Summit unterwegs und hatte bisher keine Probleme damit.
Grüße von RON2 |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 23.04.2010, 12:19 • Titel: |
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kommt halt immer drauf an. ich hab meinen regler mit wet protect behandelt und er hat einen kompletten tauchgang bis zur oberkante vom spoiler problemlos weggesteckt.
bisschen äusserlich mit taschentüchern saubergemacht und weitergefahren. _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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Servant of God CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 23.04.2010, 14:36 • Titel: |
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Ist halt alles ein sehr zweischneidiges Schwert..., ich bin sowieso unschlüssig, weil ich mir der Summit so wie er Stock ist, brutal taugt..... Genau so taugt mir der Tekno Revo.... am besten behalte ich beide wie sie sind. Alles andere wird nur ein schlechter Kompromiss werden! _________________ Jesus liebt Dich!
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MoFlow CULT-Urgestein
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Verfasst am: 23.04.2010, 14:47 • Titel: |
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@RON2: Wie man es bei PlastiDip schafft dass es undicht ist weiß ich nicht, ich seh jedenfalls beim Harz keinerlei Vorteil gegenüber PlastiDip. Ich schätze eher die Leute waren zu unfähig es sauber zu tauchen bzw. bestreichen...wenn die Oberfläche keine Löcher hat kommt auch kein Wasser rein. |
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