RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Velineon 3500 bl motorwelle hat sich gelöst

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Velineon 3500 bl motorwelle hat sich gelöst » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zimski
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 19:23    Titel: Velineon 3500 bl motorwelle hat sich gelöst
    Nabend,
    Waren gerade noch mit unseren beiden pedes auf der gartenpiste, da drehte der eine von unseren beiden plötzlich auf, als wenn sich das ritzel gelöst hätte...
    Nach einem kurzen Blick ins Getriebe mussten wir allerdings feststellen, dass das ritzel noch bombenfest sitzt, die motorwelle sich allerdings durchs hintere motorschild nach außen gedrückt hat und sich jetzt verschieben lässt Shocked

Ähm, soll das so?? Denke doch eher nicht.
    Hatte das schon mal jemand von euch??
    Kann das durch Überhitzung passieren?
    Ist das reparabel?
    Wäre das ein garantiefall? Der Wagen ist ca. 2 Monate alt.

Fragen über fragen.

Danke und Grüße
    Zimski
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 20:13    Titel:
    Natürlich ist das ein Garantiefall. Tauschen lassen.
    Zimski
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 20:43    Titel:
    Okay...
    Dann hoffe ich mal, dass sie uns nix erzählen wegen Umbau
    auf goldis.
    Grüße
    Zimski
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 09:14    Titel:
    ich hatte bisher bei keinem hersteller schwierigkeiten weil ich n anderen stecker angelötet habe. einige sets werden ja sogar ohne stecker verkauft...
    stefanmax
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 09:56    Titel:
    Bei mir hatte Traxxas nichts gegen die Goldis, die hab ich bei dem Austausch auf Garantie sogar mit zurückgeschickt bekommen.
    Hardy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 12:37    Titel:
    Genau dieses Problem hatte ich auch letzten Sommer. Ich habe mich garnicht erst auf Garantie und sowas berufen da ich das Modell nicht über den offiziellen deutschen Importeur gekauft habe.
    Musst mal die Garantiebedingungen von Traxxas lesen. Die berechnen Dir etwas wenn Du andere Stecker dran hast.
    Du kannst das aber auch selber ganz einfach wieder reparieren. Musst nur den Motor öffnen und die Motorwelle wieder mit dem Magneten verkleben. Wenn der Magnet mit der Position markiert ist dann musst Du auch exakt diese Position wieder nehmen um nicht neu wuchten zu müssen. Das ist eher blöde.
    Wenn Du allerdings auf den Motor einige Wochen verzichten kannst dann nach es mit der Garantie. Ich hatte da keine Lust zu.
    Zimski
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 07:46    Titel:
    moin moin,
    berechnen, weil sie n adapter benutzen müssen um das teil zu testen??

na mal schaun. wir haben dat dingens schon mal ausgebaut und traxxas bzw. den verkäufer angeschrieben.

werden ihn einschicken. ersatzweise darf so lange ein carson 12t ne runde im pede werkeln, mal gucken wie dem das schmeckt. Wink

vielen dank schon mal für euer feedback.

grüße
    zimski
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Velineon 3500 bl motorwelle hat sich gelöst » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 09:39
    Keine neuen Beiträge Velineon VXL 3s abgeraucht ossi2013 0 24.05.2020, 16:13
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 17:23
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 22:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 21:34

» offroad-CULT:  Impressum