rudolfok Hop-Up Held

Anmeldedatum: 05.12.2006 Beiträge: 149 Wohnort: Prambachkirchen, OÖ
|
Verfasst am: 16.04.2009, 23:01 • Titel: Venturi Einsatz für Picco P3 |
|
|
Hallo
Hab heute bemerkt das die Temperatur von meinem Picco P3 (3,5ccm) etwas zu hoch wird und auch durch fetter stellen an Voll und Teillastnadel nicht unter 130-140° C zu kriegen ist.
Kann es daran liegen, das im Vergaser vom Vorbesitzer ein 9mm Venturieinsatz verbaut wurde und nun die Einstellmöglichkeiten an den Nadeln nicht mehr ausreichen?
Würde gerne einen kleineren Einsatz probieren, vielleicht geht dann auch der Verbrauch runter. Aber wo bekomme ich den richtigen Venturieinsatz, bzw. welchen kann oder soll ich noch verwenden?
Im Internet hab ich noch nichts gefunden.
Das Teil schaut so aus und der Hals hat einen Durchmesser von 13mm und ist 9mm lang.
 _________________ Hyper 7 Pro mit Picco P3, Blitzer Beetle, Reely X-Cellerator mit EZRun35 und Carson 10T, Tamiya TT01 BMW Z4 Drifter
Multiplex Car 301 Synth |
|
rudolfok Hop-Up Held

Anmeldedatum: 05.12.2006 Beiträge: 149 Wohnort: Prambachkirchen, OÖ
|
Verfasst am: 22.04.2009, 21:08 • Titel: |
|
|
Hat sich erledigt, da der Picco P7 Evo die gleichen Einsätze verwendet. Ein netter Kollege hat mir die 2 übrigen die bei seinem Motor dabei waren zum Testen überlassen...
 _________________ Hyper 7 Pro mit Picco P3, Blitzer Beetle, Reely X-Cellerator mit EZRun35 und Carson 10T, Tamiya TT01 BMW Z4 Drifter
Multiplex Car 301 Synth |
|