RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Video vom ROC 2008

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Video vom ROC 2008 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rctom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 10:25    Titel: Video vom ROC 2008
    Download (49MB)

oder

U-Tube
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 12:46    Titel:
    Da ist viel Zeit beim Schnitt/Effekte reingeflossen. Das Volksmusi Intro fand ich witzig und passend (wenn auch einen Tick zu lange -> wirkt ja schon fast wie ein Werbevideo Wink). Der Metallica Teil war mir dann doch etwas zu Effekte Überladen -> macht aber unspektakuläre Bilder eindeutig ansprechender. War aber sehr gut zur Musi geschnitten.

Der eigentliche Fahrteil kommt mir fast zu kurz bzw das Ende kommt etwas abrupt. War sicher nicht leicht für die Cam bei der hellen Strecke die richtige Blende zu finden. Einige Sequenzen wirken doch etwas überbelichtet bzw die Autos etwas verschwommen bei schnellen Sequenzen (evtl mit dem shutter kürzere Verschlusszeiten anstreben). Der WMV Kompressor verschlimmert aber das ganze vielleicht auch (zumindestens meine Erfahrung bzgl Kontrast und Bewegung).

Ich weiss ist alles leicht gesagt im nachhinein (das kleine Camdisplay ist ja nicht so Aufschlussreich vorort) und an der Strecke tut sich ja einiges. Also nicht krumm nehmen. Bin beruflich in der Richtung etwas vorgeschädigt. Summa Summarum sehr fein gemacht und ich bewundere jeden der so viel Zeit und Mühe in ein Video reinsteckt. Weiter so ...
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 09:05    Titel:
    Nettes Video....leider viel Zeit fürs drumherum verbraucht. Ach ja....der Trend geht bei RC Vids immer mehr zur Metal-Mucke...deshalb alles ohne Ton gesehen...mehr mainstraim Musik und schon schauen es sich auch mehr Leute richtig an
    LaLoca
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:04    Titel:
    Wieviele Streckenposten haben bei diesem Rennen Ihr Leben gelassen? Laughing

Nein im Ernst! Video gefällt mir Very Happy
    MW1312
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 20:48    Titel:
    Man wäre ich froh, wenn wir im Norden solche Strecken hätten! Sad

Clip ist echt gut gelungen.
    HPI RS4 Sport 2 TW
    Asso Factory Team RC10 T4

"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern.!" Walter Röhrl
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 22:31    Titel:
    @barracuda: mainstream hörst den ganzen tag auf Ö3, sei froh wennst mal was neues zu Ohren bekommst
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 12:56    Titel:
    geiles video !!!
    -aber meiner meinung nach n bissl zu viel effektee (was ja echt geil is), und zu wenig autos ... Wink

Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    skyline3000
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 23:16    Titel:
    Echt geiles Video wan kommt der nächste Teil. Shocked Shocked Hoffe die Streckenposten leben noch die armen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad .
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 23:39    Titel:
    die Streckenposten müssen eben mehr aufpassen und weniger trinken... Very Happy
    geiles video
    Peter10654
    neu hier

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 17:14    Titel:
    Einer der besten RC CAR Movies die ich je gesehen habe. Das mit der Volksmusi am Anfang ist schon zu geil.

Bäääääääääärige Strecke und bäääääääääärige Aufnahmen Smile

Wirklich saugeil Smile

Peter
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Video vom ROC 2008 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 09:09
    Keine neuen Beiträge Video Review Traxxas Slash 4x4 VXL Platinum Stereodreieck 0 20.10.2014, 18:51
    Keine neuen Beiträge Let´s Drive: Kurzes Video vom Vaterra Glamis Fear im Regen VecorsDE 2 04.09.2014, 14:30
    Keine neuen Beiträge Incredible video: RC Buggy! amigaman 6 23.06.2014, 14:28
    Keine neuen Beiträge Erstes selbstgemachtes Video Pazimon 12 19.03.2014, 06:33

» offroad-CULT:  Impressum