RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Videobearbeitungs Programme?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Videobearbeitungs Programme? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 14:12    Titel: Videobearbeitungs Programme?
    hi!

titel sagt es schon, ich such ein wenns geht kostenloses programm zur videobearbeitung. Ich hab auch eins (Magix Silver) aber, das kann keine avi dateien lesen.

kann mir jemand nen tipp oder gar einen link geben??

danke!

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 14:23    Titel:
    ein kostenloses Schnittprogramm kann ich Dir keins nennen, aber eventuell bei deinem .avi Problem helfen:

Lade Dir das Programm SUPER! (von eRightsoft) herunter. Das ist kostenlos und kann so ziemlich jedes Videoformat in ein Format deiner Wahl umwandeln, kann zusätzlich noch muxen/demuxen, etc.....

ich nehm an das Magix Silver kann nur .mp(e)g Dateien lesen?

R.I.P. Bro
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 14:26    Titel:
    Der Windows Movie Maker ist kostenlos, komplett.

Jedoch frisst der glaub ich nur .avi´s und/oder .wmv´s.

Is allerdings auch ..... man könnte *hust* sagen. Aber für kleine dinge schneiden reichts.

Ich müsste mal schauen wie das freeware programm heist um videos zu "cutten" insofern das man ihm nur sagt - extrahiere aus dem video die zeit von xx:xx bis xx:xx - weil mit dem WMM richtig zu schneiden dürfte mehr krampf als spass sein.

(aber um ehrlich zu sein, das programm habe ich zuletzt vor knapp 3 jahren benützt darum absolut kA ob ich es noch finde.)

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 14:28    Titel:
    hi zelter!

ein konverter würde mir in der tat erst mal helfen. Es ist nicht meine kamera gewesen aber ich wollte die viedeos trotzdem mal bearbeiten.

ich hab grad mal bissl probiert, geht nur mpg/mpeg. auch als (video-) export kommt nur MPEG vbr raus. es ist eigentlich ein musik mischprogramm, videos gehen aber auch zu machen.

danke für den tipp, ich schau gleich mal...

edit: du warst schneller =)
    ich will nicht bloß schneiden, sondern richtig mit effekt und musik usw.:

http://img.webme.com/pic/s/silex-ts/magix.jpg

ich hab halt echt nur das avi problem

mit WMM brauchst mir net kommen =) aber trotzdem danke, notfalls hätte es so gehen müssen

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Videobearbeitungs Programme? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Rc Car Handbuch, Rc Programme echidno 2 12.10.2012, 14:17
    Keine neuen Beiträge Samsung Galaxy S2 ... Programme in Ordner verschieben, wie?! Der Russe 11 08.02.2012, 21:33
    Keine neuen Beiträge Alle Programme nach XP-Neuinstallation noch da??? Sascha268 26 16.01.2010, 00:08

» offroad-CULT:  Impressum