RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frage zu einem Interfacekabel

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Frage zu einem Interfacekabel » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Michi94
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 16:16    Titel: Frage zu einem Interfacekabel
    Hallo ich habe hier ein Interfacekabel von meienm Ladegerät. Es ist vom X-Charge 220EQ. Vielleicht kennt das jemand.

Nun meine Frage: Kann ich es auch als Interfacekabel für meinen Regler vom Hpi E Firestorm Flux verwenden???
    Weil auf der Hpi Seite steht ich brauche ein Castle Link USB Programming KIT. Mein Kabel sieht dem ziemlich ähnlich aber ich weiß nicht ob es geht.
    Kann mir jemand helfen
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 16:35    Titel:
    Kommt immer etwas dauaf an. Hatte auch schon ein Interfacekabel für nen Regler und der sah ähnlich aus wie der neue Regler vom gleichen Hersteller. Doch die Zwischenelektronik war unterschiedlich, weshalb es nicht klappte. Wenn dein Kabel also absolut identisch ist, dann sollte es gehen.
    Kannst es ja einfach mal anschliessen und schauen. Wenn es passt, dann solltest du es sehen und wenn nicht, dann passiert wohl auch nichts.
    Das Interface von Castle hat ja auch bestimmte Funktionen:

* All-in-one support for Phoenix, Mamba, Barracuda, Phoenix HV, and Thunderbird brushless controllers!
    * Now with saved settings files!
    * New "check for updates" feature!
    * Totally automatic install!
    * Expanded programming and parameters for all Castle car controllers

Castle Link

Michi94
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 16:38    Titel:
    Ne die Zwischen elektronik sieht nicht gleich aus. Also wird es wahrscheinlich nicht gehen.
    Ich werd es ausprobieren.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Frage zu einem Interfacekabel » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Achtung bei Bestellungen aus einem Drittland (Zoll neu!) Al Cohole 2 08.01.2020, 15:50
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 18:13
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 16:50
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

» offroad-CULT:  Impressum