RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Simprop Intelli Bipower Special Verpohlung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Simprop Intelli Bipower Special Verpohlung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    HiAmP
    neu hier

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 17:16    Titel: Simprop Intelli Bipower Special Verpohlung
    Hallo liebe Leutz,

Ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich gestern mein oben genanntens Ladegerät an eine Autobatterie angeschlossen.
    Es besitzt ja dazu Krokoklemmen um es auch an 12V anschließen zu können.
    Jetzt ist nur das Problem das, als ich es angeschlossen habe, plus und minus vom Ausgang also Akkuladekabel, die mit 4mm Goldkontaktsteckern versehen sind im Motorraum herumgebaumelt sind und es plötzlich, da sie an Masse gekommen sind ein böses zischen gab.
    Nun mach mein Ladegerät fast nichts mehr geht also nicht mehr ins Menü rein wo ich Sachen einstellen kann.
    Hatt es denn keinen Verpohlungsschutz?!
    Bin echt aufgeschmißßen da ich Momentan in den USA bin und ich hier leider nicht auf Simprop zurückgreifen kann.

MFG HiAmP

Hochspannung Lebensgefahr !!!
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 17:44    Titel:
    Solche Lader haben meines Wissens eine "normale" Autosicherung verbaut, ob es beim BiPower auch so ist weis ich jetzt nicht. Die Sicherung müsste sich im Inneren befinden und relativ leicht erkennbar sein.
    Hoffe ich konnte dir Helfen.

mfg

Max
    HiAmP
    neu hier

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 18:47    Titel:
    Hallo Nitrotrinker...

Danke für die schnelle Antwort, werde das Ladegerät mal aufmachen und nachsehen.

MFG HiAmP

Hochspannung Lebensgefahr !!!
    offroad racer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 20:11    Titel:
    Wenn du sagst dass du zur zeit in den USA bist, würde ich mal zu nem shop gehen der Duratrax vertreibt, die vertreiben die nämlich in den USA.
    Vielleicht können die dir ja helfen.
    Mfg. Leon
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Simprop Intelli Bipower Special Verpohlung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Simprop Ladegerät und Jamara Balancer, wie verbinden??? Hatschie 2 26.05.2012, 20:54
    Keine neuen Beiträge Brauche Tipps fürs Simprop Intelli Bi-Power Special burnknee 10 13.11.2011, 12:55
    Keine neuen Beiträge gotchaspielfeld.de - Halloween special Canneloni 0 09.09.2011, 13:25
    Keine neuen Beiträge EHR-Balancer-Adapter für Intelli Bi Power Special Jay-Ar 5 12.05.2010, 11:56
    Keine neuen Beiträge Lader: BiPower special | Ultramat 14plus | ultra trio plus14 prronto 2 02.05.2010, 14:05

» offroad-CULT:  Impressum