RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

plasma edge

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » plasma edge » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    nikl@s
    Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 20:03    Titel: plasma edge
    ich wolte nur mal sagen ich habe mir jetzt nen plasma edge gekauft und den pyro von relle zurück gegeben (schon zum 3 mal zerschrottet den pyro) endlich nen baukasten ( echt cool so nen baukasten

warum ich jetzt egentlich hir rein geschriben habe ist weil ich wiisen wollte ob der plasma edge mit nem vecoter X12 und lipros gut ist wenn ja (träum) Cool Cool Cool

Shocked
    Rx*
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 17:14    Titel:
    1. Mach mal bitte was gegen deine grottenschlechte Rechtschreibung+Interpunktion.

2. Mit nem Vector wirst du dir dein ganzes Getriebe und die Diffs (wenn nicht sogar das ganze Chassis) zerbröseln.
    Nen Vector mit Lipos kannst du in nem Wettbewerbschassis fahren, nicht in nem Einsteigermodell.

3. Warum fragst du das eigentlich ? Du hast doch letztens erst nach nem 2WD-Truck gefragt, hast dir dann aber doch nen 4WD-Buggy gekauft... Confused Rolling Eyes
    nikl@s
    Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 16:37    Titel:
    weis nicht wollte dan plözlich nen buggy káufen Laughing
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » plasma edge » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Solid Edge 3D Zeichnprogramm -> Hilfe wird benötigt. fredykeks 11 24.02.2013, 18:24
    Keine neuen Beiträge df02 plasma edge - regler piepst nur noch - sonst geht nix coolduke 2 01.08.2011, 21:42
    Keine neuen Beiträge Quark Plasma Monster Hybrid 180A Regler / Details,.... spinsV8 27 15.10.2010, 19:04
    Keine neuen Beiträge Solid Edge... wer kennt sich aus? Micha und so 14 08.09.2010, 18:50
    Keine neuen Beiträge Tuning für Plasma Edge nikl@s 5 08.11.2009, 20:17

» offroad-CULT:  Impressum