RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Startschwierigkeiten Ansmann Terrier

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Startschwierigkeiten Ansmann Terrier » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jumper 100
    neu hier

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 19:35    Titel: Startschwierigkeiten Ansmann Terrier
    Hallo!!! Ich habe einen Ansmann Terrier geschenkt bekommen und bekomme ihn nicht ans laufen! das Auto ist gebraucht und beim ersten mal ging alles bestens danach hat sich nichts mehr getan.Habe mir eine Backplate gekauft um das Auto zu starten weil der Sielzugstarter kaputt gegangen ist aber das funktioniert auch nicht habt ihr vielleicht eine Idee was ich da machen kann??? Bin anfänger muß ich noch sagen Embarassed
    tommie242
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 11:56    Titel:
    hast du schon mal den kerze controliert? ist den gluhkerzen stecker aufgeladen? anders stell den motor zuruck aus werkseinstellung und versuche es dann ma. Auch drauf achten das den vergasser schon von spritt vorsehn ist.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Startschwierigkeiten Ansmann Terrier » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Ansmann Virus goes wild Sarotti 11 13.12.2015, 14:47
    Keine neuen Beiträge Ansmann W6 kompatible Sender? Totto2010 3 07.09.2015, 08:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 - Anfänger mit Startschwierigkeiten Lybs 4 01.04.2015, 07:23
    Keine neuen Beiträge Ansmann Kryptonite AMSN 2 04.03.2015, 21:41

» offroad-CULT:  Impressum