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Wieder Problem mit Diff

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    Anmeldedatum: 21.06.2008
    Beiträge: 178

    BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 16:39    Titel: Wieder Problem mit Diff
    Besitze einen Asso T4FT, den ich heute fertig gestellt habe. Habe gerade die erste Tesfahrt hinter mir.

    den Slipper hab ich so eingstellt wies im RC-Lexikon steht.

    Doch beim apruppten vollgas geben, vom Stand aus, kommt so ein ganz "grusliches" Geräusch aus dem Getriebe. Wie als würden zwei Zahnräder schnell übereinander rattern.
    Wo könnte da das Problem liegen? Das Flankenspiel zwischen Ritzel und HZ ist es nicht, hab ich schon nachgschaut.

    Setup:

    asso t4 ft
    lrp x11 9,5t stock spec
    lrp a.i. pro bl
    hitec hs 5645mg

    MfG Alex
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    Mein Rennstall:
    Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning Smile
    Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered
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    dasAuge
    Sonntagsbasher
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    Anmeldedatum: 04.07.2008
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 16:44    Titel:
    Hi, schau mal bei dem Thread mit dem SC10 sind ja Baugleich -

    das Porblem liegt an der Shimscheibe.

    Gruß Sven
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    aliatus
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 19.05.2009
    Beiträge: 253
    Wohnort: Niederrhein

    BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 16:58    Titel:
    Ich habe das Dif etwas strammer gestellt, da war dieses Geräusch weg. Smile
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    Asso rc10t4 FT - TS 1520/9 - 18/87 - genius90 - 2s
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    '#aL3x
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 21.06.2008
    Beiträge: 178

    BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 18:42    Titel:
    Nein leider liegt es nicht an der Shimscheibe. Denn das Diff vom T4FT ist etwas anders aufgebaut. Ohne so ne Shimscheibe.

    Auf jeden Fall hab ichs jetzt auseinanderbaut ghabt, passt aber alles. Habs zur sicherheit nochmal gefettet.

    MfG Alex
    _________________
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    dasAuge
    Sonntagsbasher
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    Anmeldedatum: 04.07.2008
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 22:49    Titel:
    Hi, ja stimmt der hat ja das Kugeldiff drin Very Happy
    - Gruß Sven
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    Bluescreen
    Kiesgruben-King
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    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 72

    BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 09:29    Titel:
    Wenn ich die Anleitung beim Diff zusammenbau richtig verstanden hab (mein Englisch ist nicht so toll), dann soll man die Schraube zuerst bis zum Anschlag festziehen (aber auf keinen Fall weiter! Hab schon öfters gehört das die Schraube bricht wenn man zu fest dreht) und dann ein achtel einer Umdrehung wieder lockern. Bei mir funktioniert es so ohne das mein Diff durchrutscht, allerdings kann man bei Bedarf wahrscheinlich noch etwas weiter lockern, es ist so schon etwas sehr stramm.
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    '#aL3x
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 21.06.2008
    Beiträge: 178

    BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 22:12    Titel:
    Oke, werd ich morgen gleich probieren.

    Hört sich aber vielversprechend an, hab es immer zu locker gmacht.

    Danke! Very Happy
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