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'#aL3x Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 24.07.2009, 16:39 • Titel: Wieder Problem mit Diff |
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Besitze einen Asso T4FT, den ich heute fertig gestellt habe. Habe gerade die erste Tesfahrt hinter mir.
den Slipper hab ich so eingstellt wies im RC-Lexikon steht.
Doch beim apruppten vollgas geben, vom Stand aus, kommt so ein ganz "grusliches" Geräusch aus dem Getriebe. Wie als würden zwei Zahnräder schnell übereinander rattern.
Wo könnte da das Problem liegen? Das Flankenspiel zwischen Ritzel und HZ ist es nicht, hab ich schon nachgschaut.
Setup:
asso t4 ft
lrp x11 9,5t stock spec
lrp a.i. pro bl
hitec hs 5645mg
MfG Alex _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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dasAuge Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 04.07.2008 Beiträge: 33
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Verfasst am: 24.07.2009, 16:44 • Titel: |
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Hi, schau mal bei dem Thread mit dem SC10 sind ja Baugleich -
das Porblem liegt an der Shimscheibe.
Gruß Sven |
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aliatus Pisten-Papst
Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 253 Wohnort: Niederrhein
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Verfasst am: 24.07.2009, 16:58 • Titel: |
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Ich habe das Dif etwas strammer gestellt, da war dieses Geräusch weg. _________________ Asso rc10t4 FT - TS 1520/9 - 18/87 - genius90 - 2s |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 24.07.2009, 18:42 • Titel: |
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Nein leider liegt es nicht an der Shimscheibe. Denn das Diff vom T4FT ist etwas anders aufgebaut. Ohne so ne Shimscheibe.
Auf jeden Fall hab ichs jetzt auseinanderbaut ghabt, passt aber alles. Habs zur sicherheit nochmal gefettet.
MfG Alex _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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dasAuge Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 04.07.2008 Beiträge: 33
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Verfasst am: 24.07.2009, 22:49 • Titel: |
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Hi, ja stimmt der hat ja das Kugeldiff drin
- Gruß Sven |
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Bluescreen Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 14.12.2008 Beiträge: 72
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Verfasst am: 25.07.2009, 09:29 • Titel: |
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Wenn ich die Anleitung beim Diff zusammenbau richtig verstanden hab (mein Englisch ist nicht so toll), dann soll man die Schraube zuerst bis zum Anschlag festziehen (aber auf keinen Fall weiter! Hab schon öfters gehört das die Schraube bricht wenn man zu fest dreht) und dann ein achtel einer Umdrehung wieder lockern. Bei mir funktioniert es so ohne das mein Diff durchrutscht, allerdings kann man bei Bedarf wahrscheinlich noch etwas weiter lockern, es ist so schon etwas sehr stramm. |
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'#aL3x Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 21.06.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 25.07.2009, 22:12 • Titel: |
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Oke, werd ich morgen gleich probieren.
Hört sich aber vielversprechend an, hab es immer zu locker gmacht.
Danke! _________________ Mein Rennstall:
Kyosho MR-02 mit einiges an Tuning
Asso T4 FT, RPM Tuning, BL~powered |
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