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ahead66 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 28.02.2008 Beiträge: 174
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Verfasst am: 22.09.2009, 20:15 • Titel: diff fett ... woher ?? |
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hi hallo
ich suche diff fett mit mindestens 200.000 wt
woher bekommt man sowas ??
ach ja, ich brauche das fett für das revo-platinum mitteldiff.
stock ist 100.000wt und reicht aber meiner meinung im jetzt elektrischen rev-chen nicht mehr aus.
gern auch shop-links per pn.
danke
woody |
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Tom_H Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 16.06.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Berlin & Greifswald
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LaidtTech CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 23.09.2009, 20:55 • Titel: |
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Hm... moin moin ...wie gesagt mein ARAL-Fett kannste immer noch haben .Ich habe gestern mein Diff (das Tellerrad und den "Bohrfutterschlüssel") damit eingesaut. Hab´jetzt ne "Summit"-Achse Gesperrt !! Naja zumindest heftigst zu...
Und wenn´de da heftig viel rein ballerst,innen UND "Aussen"-drehen sich die Räder gar nicht mehr *untertischliegt
Lg Lars _________________ http://mtb-support.de |
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florianz CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 23.09.2009, 21:19 • Titel: |
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@laidttech: welches Aral-Fett verwendest du?
danke
flo |
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PlanBfidelity CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 1789 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 23.09.2009, 21:33 • Titel: |
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So klein wie die Diffs vom Revo ausfallen und da sie nur 2 Planetenräder haben und die Tellerrad/Triebling Untersetzung nur 2,8:1 ist wird auch das original Traxxas 500k Öl nicht zu dick werden. Von der Konsistenz hat etwas was von einem alten Kaugummi, aber das passt bestens. _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts |
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LaidtTech CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 24.09.2009, 09:36 • Titel: |
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@ Florianz:
ARAL Langzeitfett H Typ: KP 2 K-30 _________________ http://mtb-support.de |
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florianz CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 24.09.2009, 09:42 • Titel: |
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LaidtTech hat Folgendes geschrieben: |
@ Florianz:
ARAL Langzeitfett H Typ: KP 2 K-30 |
yo danke  |
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ahead66 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 28.02.2008 Beiträge: 174
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Verfasst am: 24.09.2009, 10:16 • Titel: |
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allen besten dank für die antworten. ich habe jetzt mal beim flüssigen rc 500k gefunden + bestellt.
"wird auch das original Traxxas 500k Öl nicht zu dick werden"
?? ist das nicht 100 k im stock platinum ??
so habe ich es zumindest in ein paar ami foren gelesen.
oje lass es nicht schon 500k sein.
das muss irgendwie noch fester werden, das diff ....das doofe...
..sonst versuch ich es mit kaugummi, irgendwer ne empfehlung??
thx woody
(nur spass) |
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Tom_H Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 16.06.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Berlin & Greifswald
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Verfasst am: 24.09.2009, 11:48 • Titel: |
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ahead66 hat Folgendes geschrieben: |
..sonst versuch ich es mit kaugummi, irgendwer ne empfehlung?? |
Das kommt auf Deine Geschmacksrichtung an - ich würde hier schon eher das Original (Wrigley's) nehmen.
Wobei die "Extra-White" schön saubere Planetenräder machen und die "Plus-Calcium" eine bessere Sperrwirkung erzielen.
SCNR, Tom _________________ Plettenberg-Revo, Revo-VXL, Savage (Flux + Xss), Rustler-VXL, Hacker-DT02, Hacker-Sprint2, &more... |
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