RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Axial AX10 SWX Ausfahrt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Axial AX10 SWX Ausfahrt » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SmallDragon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 09:15    Titel: Axial AX10 SWX Ausfahrt
    Hier mal ein paar Eindrücke meines AX10 mit SWX Chasis.

http://www.youtube.com/watch?v=WR6iORPQpRY

Zuletzt bearbeitet von SmallDragon am 23.12.2009, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 09:18    Titel:
    schön gemacht!
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 12:22    Titel:
    Coole Sache .... wieder mal ein Crawler mehr Very Happy ... wir sind schliesslich hier mächtig in der Unterzahl Rolling Eyes

Wie hast Du denn den AX motorisiert? Zwischendurch habe ich das Gefühl er sei recht "spritzig" unterwegs Wink
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 12:56    Titel:
    Nun er ist mit Standard Getriebe und dem 55T Crawler motor von HPI motorisiert, Als Regler fahre ich den Graupner V4R+.

Der Top Speed liegt ungefähr bei gemütlichem Spaziergangtempo. Macht aber untenrum keinerlei Zicken und lässt sich wunderbar dosieren, auch für langsamst Fahrten.

Ich dachte am Anfang auch er währe etwas zu schnell, habe mir aber sagen lassen das es so genau richtig sei. Die anderen Crawler in meinem Bekanntenkreis fahren auch mit ungefähr der gleichen Geschwindigkeit.

Was mir aber aufgefallen ist, das ihm 1 cm an Radstand fehlt, seit ihc das SWX Chasis drauf habe.
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 13:30    Titel:
    Dann hat das wohl auf dem Video etwas getäuscht. Ich bin vom Losi Comp Crawler her halt wirklich „Schneckentempo“ gewohnt Wink .

Betreffend dem Radstand ... falls es Dich wirklich stört kannst Du ja z.B. aus Delrin selber neue Links machen. Die machst Du dann genau so lange wie Du willst, resp. wie es die Antriebswellen zulassen. Genau das liebe ich an den Crawlern ... da lasst sich basteln und tunen wie einem der Sinn steht Very Happy .

Wenn Du mal auf der Suche nach einem speziellen inovativen Chassis für den AX bist, dann schau mal hier rein: http://www.cnc-m.at/home/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=55 (dies ist die Herstellerseite und nicht der onlineShop ... Bestellen muss man über A-M-S ... den Link findet man auf der Seite) ... die Dinger hat ein österreichischer Kollege aus unserem schweizer Crawler-Forum selber entwickelt. Bei ihm bekommst Du sonst auch DelrinLinks.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Axial AX10 SWX Ausfahrt » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge AX10 Ridgecrest wiederbeleben und flotter machen. Alex84 4 22.08.2017, 19:37
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti Score Kit xXIngrimmschXx 0 30.10.2016, 20:39
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti Score Trophy Truck - Vorstellung TomTom191 0 17.06.2016, 07:53
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti Haens 19 04.01.2016, 23:45
    Keine neuen Beiträge Axial RR10 Bomber Scholfi 1 17.11.2015, 11:43

» offroad-CULT:  Impressum