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Axial Yeti

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    Haens
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    Anmeldedatum: 30.12.2015
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 23:45    Titel: Axial Yeti
    Hallo Leute,

    Ich überlege gerade, mit einen Axial Yeti Kit Version zu bestellen.

    Hat da schon jemand Erfahrungen?
    Ist das Ding gut oder eher nicht?

    Danke,
    Hannes
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    Leberwurst
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 153
    Wohnort: Ravensburg

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 03:31    Titel:
    Deinem anderen Thread nach zu Urteilen möchtest du hart bashen,hol dir lieber was bewährtes wie ein Traxxas Slash.
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    Haens
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    Anmeldedatum: 30.12.2015
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 08:29    Titel:
    Der Slash gefällt mir nicht, ich will echt gerne was mit s
    tarrer Hinter Achse haben.
    Hab außerdem schon einen Merv.
    Bin bereit meinen Fahrstil anzupassen Very Happy
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    daSilvaRC
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 09:50    Titel:
    Leberwurst hat Folgendes geschrieben:
    Deinem anderen Thread nach zu Urteilen möchtest du hart bashen,hol dir lieber was bewährtes wie ein Traxxas Slash.


    zum harten bashen taugt genau der auch richtig gut. ironie....
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    Haens
    Streckenposten
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    Anmeldedatum: 30.12.2015
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 10:34    Titel:
    Der Merv?
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    daSilvaRC
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 11:39    Titel:
    Der slash.

    Mal eine Frage, wieso möchtest du unbedingt eine gesperrte Hinterachse? Ich hatte den 1:10er Yeti, und ich fand den vom Fahrverhalten total murksig- ich sperre bei meinen Autos immer nur die Vorderachse- daher vllt auch mein Unverständniss.
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    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 14:47    Titel:
    Vielleicht meint er , dass er hinten eine Achse und keine Einzelradaufhängung haben möchte.

    Eine gesperrte Hinterachse ist aber auch wirklich totaler Unsinn. Ausser man möchte nur geradeaus fahren Smile
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    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 15:31    Titel:
    daSilvaRC hat Folgendes geschrieben:
    Leberwurst hat Folgendes geschrieben:
    Deinem anderen Thread nach zu Urteilen möchtest du hart bashen,hol dir lieber was bewährtes wie ein Traxxas Slash.


    zum harten bashen taugt genau der auch richtig gut. ironie....


    würde meinen der slash ist schon sehr robust. woher nimmst du die ironie?

    was den kleinen yeti angeht habe ich keine erfahrung. aber da gibt es ganz sicher viele berichte im netz. die starre und gesperrte hinterachse ist sicher speziell.

    greets
    rhylsadar
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
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    Haens
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    Anmeldedatum: 30.12.2015
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 19:15    Titel:
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Yeti ein robustes, gut verarbeitetes Fahrzeug ist, eurer Meinung nach, ich hab darüber schon viel gelesen.
    Ich wollte gerne einen Rock Racer ala Yeti haben, weil ich das Aussehen mag, außerdem wohne ich in einer Gegend, die voller Wald und Hügel ist, (Böhmerwald) da passt sowas ganz gut, wie ich finde.

    Mein Jackal gefällt mir vom Fahrverhalten sehr gut, ich habe zum Vergleich noch den Merv, der liegt natürlich besser, aber das stört
    Mich nicht.

    Jetzt warte ich erstmal ab und Versuch mal mehrere Fahrzeuge Probe zu fahren, bevor ich wieder nen Haufen Kohle ausgebe.
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    Haens
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    Anmeldedatum: 30.12.2015
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 19:25    Titel:
    Wegen gesperrtes Diff hinten: ich kenn mich ja nicht aus aber, mein Sohn, dem der Merv gehört, fand es cool, wie der Jackal sich auf der Stellte drehen kann, mir gefällt es, wie das Heck ausbricht.
    Deswegen hab ich beim Merv auch das hintere Diff gesperrt.
    Mit Klo Papier, irgendwie hat sich das aber wieder gelöst, werde gleich mal nachsehen. Vielleicht hat es was mit dem ganzen Schnee zu tun...
    Was passiert denn, wenn man das vordere Diff sperrt?
    Grüße
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