Autor |
Nachricht |
|
Alpo Pisten-Papst
|
Verfasst am: 25.09.2009, 19:17 • Titel: Reely Predator Brushlessumbau |
|
|
Hi,
Ich habe vor, so als winterprojekt, meinen Reely Predator auf brushless umzubauen. Der V-Motor ist am ende un die force motoren laufen so schlecht... da hab ich mir gedacht: mach ein Brushless draus. Als regler hatte ich mir den Mamba Max überlegt und der motor ein bk wanderer 20L mit 7 Turns (3168 kV). das alles an 3s lipo.
ich denke der predator sollte das bei normaler beanspruchung aushalten, da der antriebsstrang aus stahl ist.
leider weiß ich noch nicht, wie ich die sachen unterbringen werde. ich dachte mir den motor dahin wo der V-Motor saß. auf der selben seite der regler. die andere seite wird dann komplett vom akku in anspruch genommen.
das auto wird meistens auf der heimischen rennstrecke bewegt, allerdings nicht zum rennefahren, sondern nur zum en bissel spaß haben.
Wie gefällt euch die elektronik auswahl bzw. die komponentenplatzierung? _________________ rcsb.de |
|
Nach oben |
|
|
TheLime Pisten-Papst
Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
|
Verfasst am: 02.02.2010, 13:59 • Titel: |
|
|
Bist Du mit dem Projekt schon vorangekommen?
Falls möglich stell doch ein paar Bilder rein _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
|
Nach oben |
|
|
Force Firestorm Kiesgruben-King
|
Verfasst am: 02.02.2010, 17:19 • Titel: |
|
|
Hi ,
ein Bekannter von mir hat auch den PREDATOR auf brushless umgebaut und genau die selben Komponenten verwendet und ist damit sehr zufrieden.
Also so viel kann ich sagen ( nur ne Info von meim Bekannten ) ^^
mfg Force Firestorm _________________ MEIN KLEINER FUHRPARK :
TAMIYA TT-01
HPI E FIRESTORM 8T BL Set + TEAM ORION Lipos |
|
Nach oben |
|
|
Alpo Pisten-Papst
|
Verfasst am: 02.02.2010, 20:53 • Titel: |
|
|
hm tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber nach langem überlegen bin ich wieder davon abgekommen, da die basis nicht wirklich gut ist.
hab mir dann den Sparrowhawk XT zugelegt _________________ rcsb.de |
|
Nach oben |
|
|
|