RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reely Predator Brushlessumbau

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reely Predator Brushlessumbau » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Alpo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 19:17    Titel: Reely Predator Brushlessumbau
    Hi,
    Ich habe vor, so als winterprojekt, meinen Reely Predator auf brushless umzubauen. Der V-Motor ist am ende un die force motoren laufen so schlecht... da hab ich mir gedacht: mach ein Brushless draus. Als regler hatte ich mir den Mamba Max überlegt und der motor ein bk wanderer 20L mit 7 Turns (3168 kV). das alles an 3s lipo.
    ich denke der predator sollte das bei normaler beanspruchung aushalten, da der antriebsstrang aus stahl ist.
    leider weiß ich noch nicht, wie ich die sachen unterbringen werde. ich dachte mir den motor dahin wo der V-Motor saß. auf der selben seite der regler. die andere seite wird dann komplett vom akku in anspruch genommen.

das auto wird meistens auf der heimischen rennstrecke bewegt, allerdings nicht zum rennefahren, sondern nur zum en bissel spaß haben.

Wie gefällt euch die elektronik auswahl bzw. die komponentenplatzierung?
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 13:59    Titel:
    Bist Du mit dem Projekt schon vorangekommen?
    Falls möglich stell doch ein paar Bilder rein Smile
    Force Firestorm
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 17:19    Titel:
    Hi ,
    ein Bekannter von mir hat auch den PREDATOR auf brushless umgebaut und genau die selben Komponenten verwendet und ist damit sehr zufrieden.
    Also so viel kann ich sagen ( nur ne Info von meim Bekannten ) ^^ Laughing

mfg Force Firestorm
    Alpo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 20:53    Titel:
    hm tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber nach langem überlegen bin ich wieder davon abgekommen, da die basis nicht wirklich gut ist.
    hab mir dann den Sparrowhawk XT zugelegt Embarassed

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Reely Predator Brushlessumbau » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Modster Predator - trialen im Wald farkas 2 04.08.2020, 20:23
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 20:17
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 15:00
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 10:15

» offroad-CULT:  Impressum